Fragezeichenpod.
Geht um die drei ???
um die drei was? machs doch nicht so spannend
Warum sind die ??? in letzter Zeit so beliebt? Ich raffs nicht.
Was heißt „letzte Zeit“? Die Drei Typen sind seit den siebzigern beliebt
Ja, aber eher bei Kindern und nicht bei Erwachsenen.
Man kann sie kostenlos bei Spotify hören
Das ist kein Argument.
Eben weil es sie so lange gibt werden sie von den Erwachsenen gehört, die schon als Kind begeistert wurden.
Ich hab die super schöne Wohnung nicht bekommen
Selten war etwas so schlecht für mein Ego wie diese beschissene Wohnungssuche. Man ist immer einer von über 50 und letztlich reicht es dann nicht, weil man nicht „toll“ genug ist. Ich will doch einfach nur nicht mehr 4-5 Stunden pro Tag pendeln müssen
Ich hab meine Wohnung das erste mal bei meinem Einzug gesehen ^^ hatte nie Zeit für Besichtigungen oder Gespräche mit Vermietern
Damit muss man es in der Stadt, in der ich suche, gar nicht erst probieren
Böse Stadt ^^
FTFY
In Städten Wohnungen finden ist derzeit überall fast unmöglich
Was wollt ihr auch in den beton bunkern?
Nicht am Arsch der Welt wohnen?
Ins Kino können ohne 30 Minuten zu fahren
Zum Einkaufen ohne 20 Minuten zu fahren
Freunde treffen ohne das diese 20km fahren müssen
Ab und an mal ein Konzert haben wo man nicht 100km fahren muss,
Essen gehen irgendwo wo “Pizza” und " der Asiate" nicht schon die exotischen Ausläufer des Restaurantangebots sind.
Leute für Hobbys finden die nicht Feuerwehr, Fußball Landmaschinen und Blaskapelle sind,. (Nichts gegen diese Hobbys aber sie sind eben nicht meines bzw nervt es eben genauso wie Fußball, wenn es die einzigen Sachen sind die man machen kann wenn man nich 30km + fahren will)
Irgendwo mal feiern gehen und danach öffentliche verkehrsmittel zur verfügung haben, damit man sich nicht zwischen trinken, fahren und fahren mit trinken entscheiden muss?
Trifft alles nicht auf mich zu
Da denkt man immer IKEA ist so modular und es passt einfach alles zusammen…
Bis man eine Wohnwand fürs Wohnzimmer sucht und einem der Fernsehschrank aus der einen Serie gefällt, man ihn aber nicht zu den anderen Schränken kaufen kann, weils keine einfache Schwarze Variante gibt sondern nur Schwarzbraun mit Holzmaserung -.-
Ich hab’ kalte Füsse.