Dann trink Tee oder so.
Welche Monster Dosen haben denn so nen Verschluss? Ich weiß, dass vor Ewigkeiten Relentless mal sowas hatte. War eigentlich ziemlich praktisch.
war ungemein praktisch, gerade beim Autofahren.
ausserdem konnte man eben die dose echt zumachen und ne stunde später wieder weitertrinken.
bei ner offenen Dose ist da ja schon alles schal
Ja. War imo auch mit die einzige Daseinsberechtigung von Relentless (abgesehen vom roten Relentless, der bis Dato der beste Energydrink ist/war? Jedenfalls krieg ich ihn nirgends mehr. Ihr Schweine ).
Fand die auch immer sehr praktisch. Ich meine das ist der einzige große Nachteil an so ner Dose.
ja nachdem ich sie aufbekommen habe ist mir der praktische sinn auch bewust geworden
aber ich kam einfach nich auf die idee das man das rumdrehen muss
das war eine 553ml Dose . Standart sorte und da stand Mega Monster energy drauf
Boah, mir ist so schlecht. Diese scheiß Schreiberei geht mir auf den Magen + die fucking Deadline, keinen Monat mehr entfernt ist. Immerhin 59 von angespeilten 70 Seiten geschrieben. Aber das letzte Kapitel, dabei ist das so klein, demotiviert mich (ka warum). Einleitung muss noch gemacht werden, was mir aber besonders Sorgen bereitet, weil ich mich da speziell noch einlesen muss.
Stand heute morgen in der Eiseskälte ne Viertelstunde neben meinem Auto und habe versucht, das eingefrorene Schloss aufzubekommen.
Btw auch die beste Idee von Opel, dass es nur ein einziges Schloss am ganzen Auto gibt.
Gibt es denn sonst mehr? Kenne nur ein Schloss bei der Fahrertür, egal, was für eine Automarke.
Wie denkst du hat man früher Autos ohne Zentralverriegelung abgeschlossen?
Fahrertür, Beifahrertür, Kofferraum.
Good ol’ times
Ja, also ich kenne dann wohl nur max. 30 Jahre alte Autos aus der Nähe.
Aber stimmt, an Kofferraum dachte ich nicht.
Das Auto ist fünf Jahre alt.
Ein Kia Rio von 2000 ist keine 30 Jahre alt und hat das auch noch…als Beispiel.
Ich glaube, da hast du eine leicht verzerrte Ansicht auf die Vergangenheit…
Hat aber Zentralveriegelung, anders gehts ja nicht, mit nur einem Schloss
Bitte? Entschuldigung, dass, wenn ich was von Fahrerschloss lese nicht sofort an den Kofferraum oder an den Kia Rio von 2000 denke und mittlerweile 18 Jahre seitdem vergangen sind.
Aber joa, meine Ansicht ist damit wohl verzerrt. Und gut, dass ich mich damit auch auf die Zentralverrieglung bezog. But oh well.
Ich habe bislang noch kein Auto bewusst gesehen, das nicht mindestens auf der fahrer- und der beifahrerseite hatte.
Bei meiner karre auch dringend benötigt, da das fahrerseitenschloss hinüber ist.
Edit: zentralverriegelung und Baujahr 2009
Ich werde mal darauf achten!
Entschuldigung angenommen
18 Jahre…nicht 30
Das mit der ZV war nicht an dich gerichtet
Nun bring den Puls mal wieder runter auf 180, alles nicht böse gemeint
Zu spät. Er ist schon nach unten auf die Straße gerannt und schaut sich Autotüren an