Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also, von 2000 bis jetzt sind 18 Jahre vergangen. :eyes:

Bin noch immer eine sie und sitze im Bus. :slight_smile:

Ob nun 17 oder 18 ist ja auch scheißegal, weil der Rio seit 99 gebaut wird :beansmirk:

davon abgesehen:

Bekommst dafür ein :star: sowie der glorreiche Kia Rio auch einen.

Vergiss den BMW E46 nicht, der fühlt sich schon vernachlässigt :beansmirk:

:fearful:

3 „Gefällt mir“

Ist es problematisch, wenn ich nicht als „er“ angesprochen werden möchte? :confused:

Nö, ich glaube du hattest mir es auch schon mal gesagt, aber weder Name noch das Bild sind feminin und daher habe ich es wohl einfach vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @Herzer ist einfach nur ein Stückchen nervöser jetzt, da er weiß, dass du mit „sie“ amgesprochen wirst… :kappa:

Ach ihr seit mir alle gleich egal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:hugging: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn man in der Uni-Online-Bibliothek das Paper (laut Originalzitat) “The Role of Sex and Selfmonitoring in Unstructured Dyadic Interactions” sucht und das Programm nichts findet und dann einigen Stunden später das in Suchleiste eingibt, weil man am verzweifeln ist “The Role of Sex and Self-Monitoring in Unstructured Dyadic Interactions” und plötzlich das Paper erscheint. FU Uni-Bibliothek!

Gibt’s keine übergeordnete Suchengine wie z.B. PubMed? Nicht, dass die zu 100% funktioniert, aber solche Kleinigkeiten schafft die doch noch :smiley:

Wir haben die normale Uni Wien Bibliothekssuche, die halt an viele Publisher angeschlossen ist, wo ich mit dem Uni Zugang halt sau viele Artikel so runterladen kann ohne zu zahlen. Was du mit übergeordnete Suchengine meinst weiß ich grad nicht …

Pubmed ist eine Suchmaschine für wissenschaftliche Paper. Kannst du nach deinen Präferenzen einstellen, sodass du regelmäßig neue Paper zu deinen Suchtags bekommst. Oder du kannst halt manuell Paper suchen, wie bei Google.

Das da:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/

Hier kannst du jedes medizinische Paper suchen und finden. Du hast nicht zwingend Zugang, das ist wiederrum von den Unirechten abhängig.

@DerTimonius achso, sowas hab ich bisher nicht gebraucht. Bin mit Google Scholar, der Uni Bib und sciencedirect bisher immer ausgekommen :sweat_smile:

Heute 17 Uhr Termin beim Arzt. Niemand da bzw macht die Tür auf und am Handy hebt auch niemand ab…

Österreich ist echt ne Bananenrepublik.

Dann mal schnell Türschlossenteiser kaufen :point_up: