Und nicht so dumm sein wie ich und das Zeug ins Auto legen
Ich hab immer eins in meiner Arbeitsjacke gehabt. Jetzt hab ich kein Schloss mehr am Auto
Hatte ich sogar dabei. Hat trotzdem ewig gedauert.
Im Flachmann?
Passend zu diesem Thema empfehle ich die Benzinbrüder-Show von Roland Düringer (allerdings nur wenn man auch mit erstklassigen Wiener Dialekt klar kommt).
Bin grade etwas entäuscht. Ich hatte das Intro der Serie mit viel mehr Elan in Erinnerung. Aber das grenzt ja schon fast an Faulheit.
Hab jetzt noch eine halbe Stunde gewartet falls ich versehentlich 17:00 statt 17:30 aufgeschrieben hab. War trotzdem niemand da und auch beim zweiten Anruf hat niemand abgehoben…
Alle 3,5 Mio Einwohner arbeiten bei Chiquita
Wow. Österreich ist nur 2 mal Thüringen. Das man die überhaupt ernst nimmt und nicht an den Katzentisch zu Lichtenstein und Vatikanstaat steckt.
Was sagt mir dein treudoofer Hundeblickt?
@Herzer
Dachte auch immer die sind grösser. Bis letztes Jahr als ich tatsächlich mal nachgeschaut hab
Habs endlich hinbekommen mir auf meinem ING DiBa Konten noch 2 weitere Unterkonten anzulegen.
Leider zeigt er mir diese nicht in der Kontostand App an. Verdammte Technik!
Tja dann geh erstmal nach Lichtenstein. Da werden die Konten nichmal bei der Steuer angezeigt.
hmm. Wo hab ich dann 3.5 gelesen? Hat da jemand am Wiki Artikel rumgespielt gehabt?
Ich hab keine Ahnung, hab bei WIki auch nichts dazu gefunden. Vielleicht hast du nur ein Bundesland erwischt?
Hab mich wohl einfach verschaut.
Sind vielleicht die die im Keller wohnen ^^
??
Das sind doch jetzt nur 5 Millionen Migranten damit ihr nicht am Katzentisch sitzen müsst
Vergesse nicht die anderen Ausländerhorden (oder Terrouristen) die jedes Jahr ihr in AUT Geld lassen wollen.