Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dann findet man mal ein Konzert auf YT, was nicht mit dem Handy abgefilmt wurde und dann hat man scheinbar vorher den Tonmischer auf dem Dixi-Klo eingesperrt :angry:

1 „Gefällt mir“

Waschmaschine zickt schon wieder :simonugh:

Was hat sie dieses Mal?

Wahrscheinlich das gleiche wie beim letzten mal, es war zumind. schon mal die gleiche Fehlermeldung

Deine Waschmaschine kann Fehlermeldungen anzeigen? Meine kommuniziert nur durch Knartz-, Schleif-, oder Knackgeräusche

5 „Gefällt mir“

Ja ist so ein neues fäncy Ding,

1 „Gefällt mir“

Je mehr dran ist, desto mehr kann auch kaputt gehen. Dann bezahlst du für das Logikboard mehr als ich für meine Waschmaschine :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist manchmal besser, weil man sich nicht vom Fehlercode beiirren lässt und man eventl. vorher auf Sachen achtet, bevor es kaputt ist. Stichwort: Kohlebürsten Waschmaschine.

Die rechte Seite meines Rücken tut weh. Und wenn ich meinen Kopf nach nach links drehe, schmerzt es sogar noch mehr. Was zur Hölle?:beanrage:

Waschmaschinen und Drucker sind einfach Geräte aus der Hölle!

2 „Gefällt mir“

Yeah. Schon wieder im Auto aufm weg zur Arbeit Migräne. Schön im blindflug durch die Stadt, überall blinkende lichter, dazu Glätte. Und jetzt wieder kurz vorm kotzen im Büro. Yay.

Meine Waschmaschine ist etwa 15 Jahre alt und läuft ohne Probleme auch mit meinem Drucker hatte ich noch nie Probleme :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo Satan. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Beim Drucker kann ich ja noch verstehen, dass man damit ärger haben kann doch bei einer Waschmaschine? Da ist doch nun nichts kompliziertes dran

Also das ist nun wirklich mal nicht egal (legal?!) :donnie:

1 „Gefällt mir“

Unsere macht das mit Rauchsignalen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wählt sie auch nur den neuen Papst :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Haben sie bei dir wohl das “geplante Obsoleszenz Teil” vergessen, Glück gehabt.

Trauere immer noch den Küchengeräten meiner Oma hinterher, die mein Vater bei der Haushaltsauflösung weggeschmissen hat ohne nachzudenken.

Da waren Getriebe drin aus Metall, das konnte man sogar warten, wenn man wollte.
Heute alles verklebt, vergossen und die Getriebe aus Plastik so das einfach klar ist, dass es nach ein paar Jahren kaputt geht

Oder ich habe mir einfach eine vernünftige Maschine gekauft :upside_down:

selbst Siemens und Bosch die früher für “das kann deine Tochter/Enkelin benutzen, wenn du stirbst” standen sind ja inzwischen zig Baugruppen und Teile drin, die nicht wartbar sind und nur als ganze sündhaft teure Baugruppe austauschbar sind.