Ich war gerade am Kühlschrank. Hab mich aufgeregt, dass nichts leckeres drin war.
Hab jetzt Ladenverbot.
Das ist jetzt schon mein Lieblngsmeme 2018
Ich war gerade am Kühlschrank. Hab mich aufgeregt, dass nichts leckeres drin war.
Hab jetzt Ladenverbot.
Das ist jetzt schon mein Lieblngsmeme 2018
Danke, nette Worte tun immer gut.
Was kommst du ihm auch mit deinem Juraunsinn?
Ging mir einfach ums Prinzip.
shirtpunch.com hat ein paar tolle shirts im angebot für die nächsten 8 stunden, aber 20€ versand lohnen nicht bei 2 shirts.
fachartzttermin in 3 monaten, ganz große klasse, aber hey ich hab das problem ja nur jetzt und der hausarzt sagt er kann nix machen, könnt kotzen.
Es regt mich auf das ich nur wenig Hunger hatte und mir zum Mittagessen nen Teller Reis gemacht hab und mein Magen jetz richtig knurrt und ich Hunger habe.
Es ist schon wieder Sonntag.
Hab das erste mal in 7-8 Jahren Amazon eine Fälschung bekommen. Und der Support Chat ist heute mal wieder on Fire. Man fragt etwas, der Kerl am anderen Ende versteht anscheinend nur Bahnhof und schreib “Kann machen Rücksendeettikett”. Wow. Nochmal gefragt, gleiche Antwort.
Deshalb NIEMALS den Amazon Chat nehmen. Da sitzt wirklich nur das Kruppzeug des Supports.
Da sitzen nur die, die zu hässlich fürs Telefon sind
Da sitzen die, die wahrscheinlich wirklich gar kein Deutsch können. Wird dann alles per formschönen Autotranslate gemacht. Genial.
Mir haben die bislang immer geholfen. Und haben korrektes Deutsch verwendet.
Mach den meisten Kram mittlerweile über Email weil ich sowohl über Chat als auch Telefon immer genau die Leute erreiche, die wohl noch neu sind und deren Sprachkenntnisse…ausbaufähig sind.
Du bist sowas wie die Reifeprüfung für sie
Nach dem rasieren Haarschnipsel im Auge.
Rasierst du kopfüber?
Du hast ja keine Ahnung wie weit die Biester springen können.
Ich ziehe bald um, was sich an sich schon mega kotzig finde - wer zieht schon gerne um?
Und habe aber leider so gut wie keine Hilfe von meiner Seite der Familie. (Meine Brüder haben keine Lust - Eltern nicht vorhanden.) Ich hoffe das einige meiner Kommilitonen sich zu Beginn der Semesterferien dazu erweichen lassen mir und meinem Freund unter die Arme zu greifen
Wo ziehst du denn hin? Auch wenn die Chance gering ist vielleicht finden sich ja auch hier Leute die in der nähe Wohnen und vielleicht helfen können.