Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sowas in der art ist geplant. :smiley:

Aber dann über Homöopathie lachen.

1 „Gefällt mir“

Heiße Zitrone = Kräuterheilkunde

Homöopathie = größter Schwachsinn den es gibt

Sind beide gleich wirkungsvoll gegen Erkältungen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja was Warmes trinken, hilft ja schon. Das Vitamin C macht man aber leider durch die Hitze kaputt. Will man das haben, sollte man eher ne lauwarme Zitrone trinken.

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Whatever…du kennst dich aus und ich hab meine Ruhe :rolling_eyes:

Heute erst mal den USB Stick reklamiert und dann eine schöne Diskussion mit dem Marktleiter gehabt. Dann wieder mein Geld zurück bekommen und drei Monate Hausverbot gratis dazu.

Waren zwar nur 12 Euro aber Schrott als Qualität zu verkaufen kenne ich sonst nur aus den USA.

Und laut USB Deview ist der Stick verbunden und hat den Partion Buchstaben G. Leider geht es nur bei uns bis F (externe HDD).

Wie schafft man es wegen einem USB Stick Ladenverbot zu bekommen? O_o

Irgendwie ist gerade alles ziemlich “meeeh” in allen Bereichen. Ich hätte gerne mal wieder irgendwas richtig tolles. Läuft nicht so derzeit irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir. Geht mir momentan genauso.

1 „Gefällt mir“

Meine Lebensgefährtin hat ihre Fähigkeiten als Anwältin in Form von Paragraphen deutlichst zum Ausdruck gebracht. Uns gings nichts ums Geld sondern um die Tatsache das man Schrott als Qualität verkauft und damit Werbung macht.

Einer meiner Mieter hat den gleichen USB Stick heute morgen zum Vergleich verkauft und hatte das selbe Problem (er wollte es lösen).

Dann drücke ich uns mal beiden die Daumen, dass es bald bergauf geht.

Komisch, wenn man sich also versucht mit einer guten Diskussionsgrundlage zu beschweren bekommt man Hausverbot, wenn man aber lautstark rumpöbelt nicht… Welcher Markt war das denn?

@Boeser_Brokkoli @Sedov8
Darf ich euch einen Brotaufstrich zur Verbesserung der Laune empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Naja, bei dir wird das sicher wieder. Aber bei mir ist es hoffnungslos. :stuck_out_tongue:
Aber nunja, das jammern hilft auch nicht. :smiley:

Ey ey…das ist immernoch mein Job!!:eddy:

Ein mittlerer Computerfachmarkt für Büro und Technikbedarf.
Es war weder MediaMark oder Saturn.

Ach was. Kackzeiten gehen zum Glück irgendwie auch immer rum. Glaub mir, 2013 war mein beschissenstes Jahr ever, in dem viel furchtbares passiert ist.
Sowas dient dann immerhin als Bottom Line. KLar, es ist gerade kacke, aber immerhin nicht so schlimm wie xyz.

Wird bestimmt wieder bergauf gehen. Wünsche ich dir!

1 „Gefällt mir“

Psst, Berginator…