Der Auskotzthread 2 - Reloaded

war doch nur ein Spaßi :beankiss:

excuse me?! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Heute ein Intensio 16 GB USB Stick gekauft und Videos drauf gezogen.

Wollte dann später ein weiteres drauf ziehen dann wird er nicht mehr erkannt.

Im Gerätemanager steht dann NAND Flash USB Device.

Ich habe keine Ahnung wie das Problem lösen. Ich habe 12 Euro für den Stick hingelegt und er geht anscheinend gleich kaputt. Den anderen habe geschenkt bekommen und er funktionierte vier Jahre lang selbst als in den Brei meiner Tochter fiel und ich ihn säubern musste.

Versuche den USB Stick zu formatieren.

Sonst schon am anderen Rechner probiert?

Intenso at its best! :kappa: Deswegen kaufe ich von dieser Firma nicht mehr…

was mich extrem nervt ist das ein relativer rohdiamant wie das bloodrayne franchise nicht gepusht wird. zumindest was die game-industrie angeht. beide games waren echt top und haben richtig laune gemacht. bloodrayne betrayl hab ich nur kurz gezockt das war ja auch kein richtiges game…

Hm?

Über sowas rege ich mich gar nicht mehr auf. Gab so viele gescheiterte Spiele die mal in ein Franchise münden sollten… Wer erinnert sich denn z.B. noch an Odyssey To The West oder gar Primal? Beyond Good And Evil ist auch so ein gescheiterter Kanditat…
Ich rege mich im Moment sehr über Triple A Spiele auf. Es ist seit zehn Jahren der gleiche, uninovative Müll. 2008 gab es so viel heißen Scheiß auf den Konsolen, so viel neues und geiles. CoD war noch frisch, Assassins Creed wurde geboren und war super innovativ, Dead Space, eines der besten Horrorspiele aller Zeiten, Mirrors Edge, sogar Far Cry 2 kann ich was abgewinnen oder GTA4… und es war das Geburtsjahr von Mass Effect.
Und heute? Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht: CoD ist das gleiche, nur schlechter. Kleinere Maps und irgendwie bin ich vom Progress super gelangweilt, Assassins Creed ist für mich bei Teil 3 komplett gestorben. Das war so furchtbar, gerade von der Story. Von mir aus kann ja jeder Origins spielen und gut finden aber ich möchte das nicht mehr. Es war als Trilogy geplant und dann ging schon nach AC2 das große Kühemelke los, nein danke. Dead Space wurde von EA mit Teil 3 getötet, Studio geschlossen, über Mirrors Edge Catalyst reden wir nicht, genau so wenig wie über Mass Effect… GTA5 war okay, aber nach der Story langweilig. Der Multiplayer hat mich auch so gar nicht angesprochen und ist ja jetzt mittlerweile eine Microtransaction verseuchte Bude. Okay, Far Cry 3 war schon geil. So geil, dass das Spielprinzip jetzt immer exakt kopiert wurde. Also wieder langweilig.
Ganz zu schweigen davon, dass alle Spiele ein fixes Releasedatum haben und viele einfach unfertig raus kommen, später fertig gepatched werden. Ja, das Spielejahr 2017 war wirklich gut und Innovativ mit Nier, Horizon, diversen Nintendotiteln. Es waren sogar zum Release vollwertige Spiele!..
Aber diese ständig wiederkehrenden Müll-Franchises, die genug Dummbeutel noch kaufen ohne eine Review abzuwarten, gehen mir richtig auf den Schnürsenkel.
So, mein rum geheule für diesen Tag.

2 „Gefällt mir“

dead space soll wohl auch noch nicht ganz tod sein und beyond good and evil kommt doch anscheinend ein fetter titel

Dead Space ist tot. Selbst wenn das Franchise irgendwie zurück kommen sollte wird es EA sicher wieder zerstören.

Nach dem unfassbar lautem Gebrülle der Community, ja…Es kam immerhin 2003 raus und war dann definitiv tot. Vom Teaser des neuen Teils weiß ich leider nicht was ich halten soll. Es wird geflucht, die Grafik passt so gar nicht zum ersten Teil und es soll ein Prequel werden… na dann gute Nacht. Aber mal sehen, ob und wann es rauskommt und wie es wird.

Ich schau grad Deluxe auf NT-v und reg mich über die Russische Tussi auf die das Geld ihres Mannes aus dem Fenster schmeisst und erzählt was sie uuuuunbedingt alles braucht.

Da ist der Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na toll, meine Mutter hat sich erkältet. Und das nicht nur leicht, sondern schön mit Halzschmerzen und laufender Nase.:unamused:

Also kein Sex für dich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich seh deine Mom erst nächste Woche wieder.:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ein Guter Start in den Tag. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Einer muss es ja mit denen machen, die sonst keiner will. Dann ist sie wenigstens wieder ausgeglichener.

2 „Gefällt mir“

An drei Fernseher, zwei Drucker und am Laptop.
Einfach nur frustrierend. Einfach nur mangelnde Qualitätskontrolle oder Inkompetenz seitens der Hersteller.

Bin glaub ich grad an der grenze zwischen krank werden und nochmal die kurve kriegen. Ixh darf bis dienstag nicht krank werden. :confounded:

3 „Gefällt mir“

Heiße Zitrone und Schlaf!

1 „Gefällt mir“