Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Natürlich :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Und was sollst du da jetzt machen? ^^

vermutlich reparieren

Elektriker, die kennen sich doch mit allem aus. Genau so wie Informatiker sich auch nur Fernsehern und sowas auskennen

Ich kenn mich damit null aus :sweat_smile:
Also mit Geschirrspülern und Co ^^

Ich habe jahrelang weiße Ware repariert. Geschirrspüler sind mit das widerlichste was kaputt gehen kann

Glaub ich dir sofort, ich hab dafür schon WCs wechseln dürfen :confounded:

Okay ich hab genug Filme gesehen. Du machst also nach Drogendeals sauber. Wofür steht “Geschirrspüler”?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es dir erzählen, aber dann müsste ich dich beseitigen lassen

5 „Gefällt mir“

Wie ich es nicht leiden kann wenn Synchronsprecher ausgetauscht werden (müssen). Gerade fix mal was wegen “Naruto” gegooglet und auf einen Artikel gestoßen der sagt, dass 2015 der Synchronsprecher für Naruto gewechselt werden musste.

Hätte bock mir die ganzen Filme mal anzusehen aber der neue Sprecher gefällt mir leider absolut gar nicht…

aber wie schaffst du es, nicht verrückt zu werden? ah, Moment… :upside_down:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

toll, nicht nur das die Waschmaschine schon wieder die Fehlermeldung hatte, sie scheint auch nicht richtig zu waschen.

Ich hab letzte Woche ne Pulli in die Wäsche geschmissen auf den ich Joghurt gekleckert hatte. Ich will ihn heute nach der Wäsche anziehen und wunder mich das er müffelt. Ich halte ihn ins licht und man sieht noch leicht wo der Joghurtfleck war und die stelle riecht nach schlechter Milch. :rage:

Gleich an den Schrank und toll, drei andere frische Gewaschene Sachen müffeln auch noch.

Frag mal @boja ob er vorbeikommt :smiley:

zum waschen oder um sich Maschine anzuschauen?

Dienstag kommt der Techniker, mal schauen was der sagt

Da :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach so :grinning:

Ich glaube ich hab jetzt auch noch den Spinat versalzen yeah

Edit: Ja leicht versalzen, aber es war noch okay, für niemand wichtiges isst mit

1 „Gefällt mir“

Das war sehr böse :sadsimon:

Jacke? :sadsimon:

Vom Style ist die eigentlich ganz hübsch. hat was.