Ja gut, aber was wenn du ein nagelneues Auto willst?
Dann schmeißt du Geld zum Fenster raus.
Ansonsten:
Neue Mazdas sind auch recht gut. Generell sind Japaner und Koreaner ne ganz gute Wahl. Schlechter wären Franzosen und Deutsche, allein wegen dem Kostenfaktor.
Ist man einmal diesen Weg gegangen, geht man den nicht mehr zurück.
Das hört sich nach der dunklen Seite der Macht an
Once you go Mazda you never go back.
Mein ehemaliger Mitbewohner kauft nur Mazda weil ihm mal wer gesagt hat es bedeute: mein Auto zerstört dein Auto
Gerade gelesen, dass es in Augsburg ein Mazda-Museum gibt.
Die Bedeutung finde ich schon ziemlich cool.
Ahura Mazda (اهورا مزدا, DMG Ahūra Mazda, „der weise Herr“ oder „Herr der Weisheit“, mittelpersisch Ormusd, Ōrmozd oder Ormus) ist im Zoroastrismus der Schöpfergott, der zuerst die geistige Welt (Menok) und dann die materielle Welt (Geti) erschaffen hat; er verkörpert die Macht des Lichts, ist Schöpfer und Erhalter der Welt und der Menschheit
(wobei Mazda in Japan natürlich anders heißt: Matsuda.)
Seit Tagen warte ich auf 2 Dinge fürs Wohnzimmer um alles neu und schick zu verkabeln. Heute wurde dann das letzte Teil geliefert. Natürlich nur an die Filiale. Sonst wird ALLES beim Nachbarn abgegeben.
Klappt bei dir eigentlich auch Mal irgendwas wie geplant/gewünscht?
Ja. Aber darüber kann ich mich ja nicht aufregen, daher post ich sowas langweiliges hier nicht
Und ich dachte die Check24 Werbung könnte nicht schlimmer werden
Gut, dass ich das Fernsehprogramm vor zwei Jahren abgeschrieben habe.
YT-Videos
Wow, hab ich noch nicht gesehen.
Google hat meine Werbung wohl schon personalisiert.
Kein adblock? Oder wars auf rbtv?
Kein AdBlock mehr. Folge fast nur YouTubern, die ich auch ubterstützen will
Verspätete Neujahres wünsche können so schön sein.
Frohes neues Jahr Boja, mein Geschirrspüler ist kaputt, wann kannst du vorbeikommen. Es eilt!
Da geht einem doch das Herz auf
Hat die Person wirklich Boja geschrieben ?