Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dreckige Nacken- und Kopfschmerzen…

1 „Gefällt mir“

Hast du grad beides? Gegen eins davon hilf ein Lappen.

Gute Besserung!

Wäre es möglich, dieses Gif in einen Spoiler zu packen?

1 „Gefällt mir“

Ein Lappen? :confused: ist im Büro ganz schön unpraktisch und würde glaub ich auch nur wenig lindern. :sadsimon:

@SoS but why? :confused:

Ich meinte den dreckigen Nacken :wink:

Mir wird ehrlich gesagt davon schlecht.

@SoS hey… Mir ist auch übel. High five! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Meine Gefühlslage, wenn ich einige Threads im Allgemein und Show Bereich gelesen habe

1 „Gefällt mir“

I feel you … :donnie:

1 „Gefällt mir“

So, die Wohnungssuche geht weiter. Mittwoch eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt.
Diesmal bei einem Ding, bei dem man den kompletten Hausstand auch noch übernehmen darf. Ich bin an einem Punkt, an dem ich fast alles machen würde. Vlt. muss ich diesmal ja durch brennende Reifen springen?!

Prophylaktisch hier ein :donnie:

Es ist echt einfach nur so unfassbar, was in Städten abgeht.

1 „Gefällt mir“

Es ist absolut albern was in Städten abgeht. Würde ich nie wieder hinziehen. Dann lieber auf dem Land in eine doppelt so große Wohnung fürs gleiche Geld.

1 „Gefällt mir“

Und dann 1h mit dem Berufsverkehr in die Stadt :beangasm:
Und langsames Internet :beangasm:
Kaum Möglichkeiten spontan was anderes zu machen als in der Bude zu hocken :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Das Problem ist wohl eher so ein Westdeutsches Ding. Hier im Osten hab ich weder das Gefühl dass Wohnungsknappheit herrscht noch sind die Wohnungen überteuert. Zumindest hier in Dresden.

1 „Gefällt mir“

naja der Unterschied von Land zu Stadt ist aber doch schon recht hoch

Klar. Dorf wird immer günstiger sein. Eben weil Dorf auch unattraktiver ist.

Aber so über den Daumen sind die Mietpreise in DD super. Wir zahlen für 60qm unsere 520€ oder so und gut ist.

lol

Man kann auch in einer Großstadt von A nach B eine Stunde brauchen. :smiley: (Stichwort München)
Auf dem Land heißt auch nicht automatisch kleinstes Kaff, sondern auch Kleinstädte.

Also ein bisschen dramatisiert ist das schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil anscheinend niemand in den Osten ziehen will :smile:
Kumpel hat in Leipzig auch billig ne super Wohnung gefunden

ausnahme berlin und umland :beansad:

aber das momentan kaum jemand nach sachsen will, ist doch nun wirklich nicht verwunderlich :smiley:

Naja wir reden hier ja auch von Städten die es wert sind. Dazu zählt München nicht. München ist ja wohl in der Top 3 der „Städte die sich nicht lohnen“.

Warum auch immer hier im Osten alles günstiger ist: Mir scheiß egal! Ich kann mit leben :stuck_out_tongue:

Ich arbeite nicht in der Stadt :kappa:

100k :kappa:

Was ist denn „was anderes machen“? Drogen? :ugly: Also im Sommer geh ich 10 Minuten zum nächsten Baggerseh. Disko ist eh nichts mehr für mich.

EDIT: 1700 Einwohner

1 „Gefällt mir“

naja mit Familie und Kindern finde ich Dorf schon besser als Stadt :confused:

2 „Gefällt mir“