Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Internet Geschwindigkeit mal wieder um die Hälfte gedrosselt.:rolling_eyes: Es geht mir einfach nur noch auf den Sack.

Und jetzt kriege ich auch noch einen Blackscreen wenn ich Saints Row 3 auf PS3 spielen will.:grinning::gun:

Die beste Freundin wechselt die Schicht und arbeitet ab März genau dann, wenn ich Freiwoche hab. Und was regt mich am meisten auf? Das ich es noch nicht mal von ihr selbst erfahre, sondern aus einer dienstlichen Mail.
Ich werde dann heute Nachmittag mal die PS4 anschmeißen, um mich durch jede Menge virtuelle Gegnerhorden zu prügeln. Irgendwo muss man den Dampf ja ablassen. :rage:

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht förderlicher, wenn du sie fragst, warum sie das gemacht hat? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Eltern zu alten Leuten werden…
Mutter: „ach ich brauche keinen Arzt. Was soll der auch machen?“
Ich: „das wirst du erst erfahren wenn du hingehst“
Mutter: „das wird schon wieder“

Dann jammert sie halt noch ne Woche rum…

1 „Gefällt mir“

Ist aber bei allen Menschen eines gewissen Alters so.

Sehe ich auch bei meinen Eltern, Bekannten etc.

1 „Gefällt mir“

Ist es bei alten Leuten nicht eher, dass sie schon zum Arzt gehen, weil sie den mal ne Woche nicht gesehen haben :smiley:

Aber ja bei meinen Großeltern ist es auch schlimm. Die skillen nur noch in Starrsinnigkeit.

3 „Gefällt mir“

Naja. Es gibt beides. Entweder gehen sie für jeden Kleinkram hin oder gar nicht. Weil man ja dem Arzt zur Last fällt

1 „Gefällt mir“

PM wird geschrieben. :smile:

Warum setzt man im Jahre 2018 immer noch auf fucking Java…ich versteh es nicht.

Weil Borneo noch nicht Mainstream ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist hier schon wieder die Hauptstraße zur nächsten Stadt gesperrt. Wenn die da unfälle bauen ist immer alles komplet gesperrt. :beanwat:

Zum Glück bist du ein Schiff :upside_down:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Wohl kein Luftschiff

Hab jetzt alle 7 bisher erschienenen Bücher von The Expanse durch und das nächste kommt vermutlich erst irgendwann Ende 2018… :beanfeels:

Versuch mal die drenai saga von Gemmel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir grob sagen um was es geht? Bin noch zu weich in der Birne vom Stundenlangen lesen für den Wiki Artikel. >_>

Richtig.

Ist ne Buchreihe, aber jedes Buch behandelt ein eigenes “Abenteuer” von einem Protagonisten in einer wie ich finde gut ausgearbeiteten Fantasy-Welt, die nichts mit HdR zu tun hat.
Das erste Buch behandelt die Verteidigung einer riesigen Festung, eigentlich gibt es keine Hoffnung mehr und es wird nach dem alten Kämpfer Druss ausgeschickt.
Ist ein Klassiker und ich mag die sehr reduzierte Schreibweise und die Melancholie, die in den meisten der Bücher mitschwingt.

1 „Gefällt mir“