Klingt interessant. Ist auf alle Fälle auf meiner Liste. Danke!
Meine beiden Lieblings Buchreihen aus Jugendtagen gibts nicht als Ebook (bzw die zweite Reihe nur Band 3+4 von 4) und gebunden gibt es sie scheinbar auch nur noch gebraucht…
Musst du wohl mal zur Ausnahme die Dinger aus Papier so mit Bedruckung kaufen
Naja, dann nimmst du sie gebraucht, wo ist das Problem, wenn sie gut erhalten sind?^^
Hab sie bisher nur auf Amazon gefunden und da seh ich den Zustand nicht. Außerdem sind Bücher wie Kuchen, die teilt man nicht!
Wenn der Zustand nicht in Ordnung ist, müssen die Privathändler das zurücknehmen, sonst gibts Ärger mit Amazon…
Ähm…
O…kay
Sag mir nicht du teilst freiwillig deinen Kuchen mit jemanden.
Ähm…doch…
Kuchen ist gut…jeder sollte Kuchen haben dürfen
Ja, aber nicht mein Stück davon!
Wer zuwenig Kuchen hat, so dass er keinen Teilen kann, hat einfach zu wenig gebacken, ganz einfach
Selbst Oma hat früher immer schon gesagt „Süßstückle teile mache nur arme Leit“ (Leute)
Dann argumentiert deine Oma aber eher dafür, nicht zu teilen
Wie schnell werden „alte“ Handynummern eigentlich inzwischen weitergegeben?
Habe vor zwei Wochen noch mit meiner Oma telefoniert. Gestern rufe ich sie an, da geht sie erst nicht ran. Ruft aber direkt nach 2 Minuten gleich zurück.
Ich direkt ans Telefon „Hey Oma.“ da antwortet mir eine unbekannte Frauenstimme: „Nein hier ist nicht ihre Oma!“
Die Dame hat mir denn noch erzählt, dass sie schon total verzweifelt ist, weil das wohl das neue Handy ihrer Tochter ist und seit dem sie das hat ständig unbekannte Leute anrufen.
Als ich vorletztes Jahr meinen Mobilfunkanbieter gewechselt habe, hatte ich das die ersten paar Wochen auch häufiger, dass mich Fremde Menschen angerufen haben, die jemanden ganz anderes sprechen wollte
Aber das in so einer kurzen Zeit bestehende Nummern neu vergeben werden finde ich schon übel.
Mit dem Rauchen aufhören ist Scheiße
Die Provider haben halt akuten Nummern Mangel. Hab sowas auch schon oft gehört.
Damit anzufangen ebenso
Wenn du keine Zeitmaschine zu deinem Argument hast, ist dieses für mich nicht mehr relevant
Überhaupt anfangen ist auch nicht besser. (Ich sage das übrigens als sozialer Gelegenheitsraucher und nicht als auf Krawall machender Nicht-Raucher )
Habe mir sowas auch schon gedacht. Ich habe mal bei der Telekom was von einer 30 Tage Frist gelesen, aber bei der Nummer von meiner Oma waren das definitiv weniger als 3 Wochen
Ja, keine Stücke zu teilen.
Aber wenn zuwenig Stücke da sind, hat man zuwenig Kuchen insgesamt.
Wenn ich dran denke, waren bei Geburtstagen für 25 Gäste oft 10-15 Kuchen/Torten da.
Für eine schwäbische Hausfrau wäre es ein Zeichen äußerster Schande wenn nach einem Geburtstag nicht jeder Gast noch einen Pappteller voll verschiedener Kuchen mit nach Hause bekäme und wenn dann immer noch was über war, wurde noch bei Nachbarn geklingelt (soweit die nicht eh auf der feier waren) und an die Kuchen verteilt.
Meine Mutter macht das auch sehr gerne. Auf der letzten Feier waren genau so viele Kuchen wie Gäste anwesend. Nicht das noch jemand sagt er hat nichts zu essen gekriegt