Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So viel wars zum Glück nicht bzw hab ichs zum Glück gleich bemerkt.

so ging es uns mal mit dem Bad. Da war was in der Waschmaschiene verstopft und oben aus dem Fach wo das Waschmittel rain kommt kam ne übelste Schaumparty^^

Salz bzw essig hilft gegen Schaum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd grad krank. Müde, Kopfweh und Husten.

:cry:

2 „Gefällt mir“

Salz hat gerade wunder gewirkt, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Und alles wieder gut. :smiley:

Da die Maschine aber schon gute 15 Jahre alt ist und ich beim Spülen vorhin eigenartige Geräusche gehört hab werde ich aber wohl auf Handwäsche umsteigen. Keine Lust dass mir die grad sowieso eingeht und ich absauf. >_>

2 „Gefällt mir“

:gunnar: okay

Ich mein, das mit dem Geschirrspüler kann ja mal passieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hätte gedacht der Spruch kommt von brainy :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gerade doch nochmal probiert ob er noch funktioniert. Aber der Geschirrspüler dreht sich jetzt nach ner Minute immer ab und klingt als würde er was ansaugen wollen (:donnie:) aber nicht können.

RIP Spüli, ich durfte 10 Jahre deine Dienste genießen und hatte nie etwas zu meckern. Möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen. :sob:

Vielleicht Schlauch verkalkt nach so langer Zeit. Wasser ist ja das einzige was er ansaugen kann^^

Naja, vorhin beim ausspülen hats noch funktioniert, jetzt nicht mehr. Aber ich hab da zu wenig Ahnung und müsste die ganze Küche auf der Seite ausbauen/abreißen um zu den Schläuchen zu kommen. :frowning:

Die Internetverbindung ist bei mir gerade wieder echt bescheiden.
Ich hab von einem Neuaufbau der Verbindung bis hin zu einem Kanalwechsel alles probiert was ich tun kann, aber die Verbindung ist trotzdem immer noch k*cke.

Nun…

3 „Gefällt mir“

Mir wurde grad gesagt ich haette Maennergrippe. Aber das Schild ist noch auf normal

Meine Mum muss nächste Woche ca. 4 Tage ins Krankenhaus und wird operiert. Yay.

1 „Gefällt mir“

Ärghs, wenn man einmal verknatscht aufwacht nützt auch noch ein Stündchen Schlaf irgendwie nichts mehr :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt alles gut gehen! Mach dich nicht fertig!!

1 „Gefällt mir“

Ich komme voran. Was ist jedoch das Problem? Es geht nicht schnell genug und mir fehlt Zeit. Das ganze Wochenende konnte ich mich kaum aufraffen, vermutlich, weil ich komplett ausgelaugt bin. Morgen zur Uni. Mal schauen, ob ich echt in die Sprechstunde gehe oder nur in der Bib schreiben werde.