Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Danke. Ich versuch’s ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kalte Füsse… -.-

Warme Herzen :notes:

7 „Gefällt mir“

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Leg dir einen Fußfetischisten als Freund zu :smiley:

Äh… nee. :smile:

Dann leb halt weiter dein Prinzessinenleben :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Seit über einem Monat warte ich jetzt auf mein Kolloquium. Jetzt ist mein Prof erkrankt und das Kolloquium wurde auf “irgendwann im Februar” verschoben. Kotz!

Das ist scheiße. Hoffentlich klappt es noch dieses Semester.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du recht.

Mich nervt es, dass es bei McDonald dieses Double Choco Cake nicht mehr gibt. Also diese Torte mit dunkler und weißer Schokolade. Die hat echt sehr gut geschmeckt, aber seit ca. einem Jahr oder so gibt es den einfach nicht mehr.

Den Rest an Kuchen kann man vergessen.

Musste mal gesagt werden.

Ich habe gerade Idiotie der feinsten Sorte erlebt. Ein Benz aus dem Landeshauptdorf in der großen Stadt. Fahrstreifen sind in Schwerin offenbar nicht mehr als ein loses Konzept.
Spurwechsel werden angekündigt indem man ohne zu blinken eine halbe Wagenbreite auf die Spur schiebt und schaut ob nichts hupt oder knirscht.
Und an der Ampel immer schön 3 Wagenlängen hinter dem Vordermann halten und die Lücke dann in bis zu 5 Schritten langsam schließen. Der war doch besoffen! :colinmcrage:

Also wenn’s richtig doof läuft wurde ich vorhin einen Monat vor Ende der Probezeit mit 75 in der 50er geblitzt :beanfeels:

Hast du auf den Tacho geguckt? Waren es während des Blitzens 75?

Wer nicht nachsitzen muss hat was falsch gemacht.

Hab direkt nachm Blitz panisch geguckt und da waren es ca 75 ja. Also mit 3kmh Abzug und falsche Tachoanzeige bin ich mit viel Glück noch unter den 21kmh drüber aber bei meinem Glück sind es bestimmt genau 71gewesen :smile:

Vielleicht hast du Glück. Die Voreilung der meisten Autos liegt etwa bei 4-5kmh bei der Geschwindigkeit. Minus 3kmh Toleranz dann passts und du kommt unter/auf 20. Wenn da später genau 21kmh stehen lohnt sich vielleicht ein Einspruch, aber ich weiß nicht, ob man den Weg gehen möchte.

Ich hoffe auch noch. Das Fahrzeug ist zum Glück auch noch auf meinen Vater zugelassen und ich nur als mitnutzer eingetragen und hatte Mütze und Schal überm halben Gesicht also vielleicht geht’s auch gut wenn mein Vater den Punkt und strafe einfach akzeptiert :smile:

Oder such dir wen, der das übernimmt. Vielleicht kennst ja wen, der eh keinen Schein braucht für nen Monat und dir eh noch ein Eis schuldet :wink:

Du bist da locker drunter.