Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum sind alle Streamer außer Netflix zum scheißen zu blöd? Nur NEtflix schafft es wenn ich eine Serie aufhöre sie am nächsten Tag bei der richtigen Folge automatisch weiter schauen zu können. Amazon Prime und Sky fangen immer bei der ersten Folge an. :middle_finger:

Jap… Ich fühle dein Leiden!
Wenn man eine Serie ein paar Tage nicht guckt, kommt es auch einfach bei Amazon vor, dass er alles verkackt. Sprache, Untertitel, Staffel, Folge… alles “weg”, durcheinander. Nervt hart…

1 „Gefällt mir“

Macht das bei mir zuverlässig. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nur wenn ich eine Serie zum ersten mal schaue, nicht beim rewatch. Netflix schaffts auch beim rewatch.

Das kann ich noch nicht beurteilen. :smiley: hab dort noch keine zum zweiten mal geschaut.

Mich stört bei Netflix das ich etwas nicht los werde aus “meiner liste” sobald ich nur reingeschaut habe obwohl es mich nicht interessiert

1 „Gefällt mir“

Mich nervt bei Amazon, dass vor jeder Folge irgendein Kacktrailer kommt von Müll, den ich nicht gucken möchte. Ich zahle Geld für einen Service ohne Werbung und bekomme Eigenwerbung.

Meinst du deine Liste oder dieses weiterschauen?
Sachen aus der Liste kann man ja einfach löschen
Das weiterschauen kann man umgehen in dem man bis zum Ende springt und dann eben den Abspann laufen lässt
Oder in der App das Menü öffnen und auf weiterschauen drücken da kann man alles einzeln löschen

Joa, Netflix spielt dafür im Menü ungewollt Trailer ab.

@Schildbohne ich will ja aber nicht immer bis zum Ende skippen / Abspann ansehen etc pp ein einfaches “kein interesse” oder ähnliches wie “entfernen aus der luste” kann ja nicht so schwer sein.

Das nervt auch…

https://www.pic-upload.de/view-34744874/Screenshot_20180128-194546.png.html
So?

Jo, Wenn du mir zeigst wo ich das am Desktop finde wäre ich dir dankbar.

Hm im Browser geht’s wohl wirklich nicht. Merkwürdig

Sky genauso. Zahlst für den Mist und kommt vor den on demand Filmen noch Werbung.

In einem Thread hoch scrollen ist hier teils wirklich ein Krampf…

post, post, post, 10Tage über sprungen, post post… warte was? O__o

1 „Gefällt mir“

Dann überspring nicht du Emu ^^

Ich wollte schauen wie weit die AVatar umfrage ist. Hab nichts übersprungen. :confused:

Suchfunktion hilft mir da immer :slight_smile:

Wenn der Kopf dank unterschiedlicher Gedankengänge zu unterschiedlichen Dingen zur gleichen Zeit gefühlt explodiert, obwohl man morgen früh eigentlich raus und dementsprechend früh schlafen müsste…:beansad:

1 „Gefällt mir“

Lets sleep schauen ^^

1 „Gefällt mir“