Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der hier:
http://www.zeidlmaier.de/_img/shows/hennes_bender.jpg

Das stimmt. Jeder, aber auch jeder sagt dir die Cisco Zertifikate sind Gold wert. Nur kann sich keiner mehr an die Inhalte erinnern. :slight_smile:

Wie hieß denn eigentlich nochmal dieses komische Planungstool, dass so dermaßen nach „designed for Windows 3.1“ aussah. (Wurde iirc in ICND1 verwendet)

1 „Gefällt mir“

Wie er aussieht interessiert mich nicht XD Aber ja, er wars!

Ahh, ich kannte den Kontext deiner Frage vorhin nicht :smiley:

Lesen! :smiley:
Edit: Aber ja, kann man auch nich so recht rauslesen :thinking:

Oder besser: Ich dachte, ich würde den Kontext kennen, aber ich kannte ihn nicht. Deswegen hab ich nicht nachgelesen. :smiley:

Meinst du den Packet Tracer? :smiley:

Das wirklich tolle daran ist, das in den Kursen in denen ich die Zertifikate gemacht habe wir nur den Fragenpool zum auswendig lernen bekommen haben, da wir nur in den Freistunden dafür lernen konnten und recht wenig zeit hatten… Ich bin gespannt was rauskommt wenn die mich dann wirklich nehmen sollten. O_o

Ich dachte es steigen grade alle auf Juniper um.

Dann bist du am Arsch! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie es aktuell aussieht. Schon 'n paar Jahre her. Aber Bedarf an Leuten mit CCNA Certificat scheint es ja noch zu geben. Sieht man ja an @anon16191349.

@anon16191349 Packet Tracer, der wars. Der war gruselig. Bis man erstmal kapiert hatte, dass man auf dem Foto eines Gehäuses auf die Stelle, an der der Ein/Aus -Schalter zu sehen war, klicken musste um um dieses Gerät überhaupt erst einzuschalten. (Da war so’n Mousehotspot) .

Sowas in der Art

Oder dieses Cisco Command Line Interface auf den Routern. Eigentlich recht Logisch aufgebaut und auch nicht so schwer. Aber im ersten Moment stand man da vor wie der Ochs vorm Berg und dachte:
Was-Zur-Hölle!

Zumindest in Wien ist Cisco sehr gefragt. Ja der Packet Tracer ist … gewöhnungsbedürftig. Zum Glück hatten wir nur eine Prüfung in der wir ihn wirklich brauchten und da gabs Hilfestellung vom Trainer (da wir das Programm da zum ersten mal sahen).

@Realbrainlessdude
Na toll, danke fürs Mut machen. xD

1 „Gefällt mir“

Sega hat ja einen, muss man halt importieren.

Ah das mache ich gerade in meiner Ausbildung.
Sehr interessant wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Der Regen nervt!

Kann den mal jemand abstellen? ^^

1 „Gefällt mir“

Im Regen auf die Bahn warten nervt! 45 sollte die kommen!

1 „Gefällt mir“

rbtv-stats.de macht mir Angst. :confused:

Weil?

Weil die durchschnittlichen Zuschauerzahlen unter der Woche ganz schön gedroppt sind, seit der Halloween Woche.

IM BACK BIT***S!!!

Die Telekom ist ein verdammter SAUHAUFEN. In nichtmal einem Jahr bei der Telekom bzw. ihrer bisherigen Tochter Congstar mehr Probleme und Störungen, als in 5 Jahren bei Kabel BW zusammen. :rage:

Und von gestern Mittag bis vor ner halben Stunde etwa war alles weg. TV, Internet, Telefon. Ohne Mobiltelefon könnt ich nicht mal nen Notruf absetzen, falls was passiert… :rage::rage::rage:

1 „Gefällt mir“

Im Regen zu Fuß unterwegs sein aber auch! :wink: