Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hatte mit dem Verein auch schon so die ein oder andere „lustige“ Auseinandersetzung!

Die haben offensichtlich eine ganz eigene Vorstellung von gutem Service! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch ne Präsentation vorbereiten, aber ich will nicht :sob:

Aber ich muss, aber ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht.

Aber ich muss…

1 „Gefällt mir“

Mein Internet ist heute ein riesiger Haufen Scheiße. :cry:

Das Internet ist immer ein großer Haufen Scheiße. Man muss nur die guten Inhalte rauspicken ^^

1 „Gefällt mir“

Ich rede eigentlich von meiner Leitung

Sorry, kaum noch Zeit q.q

Und, wie ging das Ganze letztlich aus? :slight_smile:

Wurde als “herausragend” betitelt ^^

Weiß aber nicht ob sie das positiv meinte.

Wir sollte in einer theoretischen 2 Minuten Bewerbungs-Präsi für uns werben.

Es fing so an:

Herman Hesse hat mal gesagt:

Der Mensch ist eineKunstpause währenddessen er das Gemüse aus der Tasche zieht und es anschaut Zwiebel.

Ich stimme dem zu, doch ist es etwas einfacher wenn wir für diese Präsentation sagen:

Der Mensch ist einKunstpause währenddessen er das Obst aus der Tasche zieht und es anschaut Apfel.

Und da wären wir schon beim Kern des Ganzen… Strahlt abgepausten Apfel an die Wand aus dem ein Wurm ragt, der mit freundlichen Gesicht Hmm, Kreativ sagt

Was mich wohl am meisten auszeichnet ist…

Der rote Farbton passt da nicht rein. Das nervt mich jetzt. :smiley:

Dieser verfickte PC! Hat EWIG gedauert alles auszubauen und nun scheiter ich schon beim Einbau des Mainboards.

Wie zum Teufel bekomm ich das Mainboard durch die Mainboard Blende! Das geht doch gar nicht!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaah! :angry:

Kann es sein, dass du zu Stimmungsschwankungen neigst? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Na was soll das denn? Warum ist die scheiß Blende so fummelig?! Warum müssen da 50593830282837,147 Metallnasen sein?!

Manmanmanman.

Aber mal im Ernst: Mag mir einer helfen? :frowning:

Auf dem Board sind überall Linien. An diesen musst du das Board brechen. Bis es passt. Am besten ist es, wenn du es schaffst, den Teil mit dem Viereckigen Plastikding mit gaaaaanz vielen kleinen Metallkontakten abzubrechen. Dann läuft alles viel schneller. Ist aber nur für Pros.

Hihihi, weil er ein Mädchen ist.

(Darf man das noch sagen?)

1 „Gefällt mir“

Ich kann ehrlich gesagt das Problem mit einer Mainboard-Blende nicht verstehen :wink:

1. Klick die Blende in den passenden Ausschnitt des Gehäuses.
  2. Schieb das Mainboard entsprechend in Position.
  3. Schraub das Mainboard fest.

Würd dir gern helfen weiß aber von sehr wenig, sehr wenig. Und PCs Einbauen gehört nicht dazu.

Vielleicht mag dir der Spam Thread helfen. Oder warte, @anon40642788 kommst du kurz? du kennst dich da doch bestimmt aus.

Mach mal ein Foto, wo das Problem liegt. Die Beschreibung ist imo nicht so aussagekräftig.

Müsste es sehen. Nur aus der beschreibung kann ich net helfen.

Oh, du antwortest. Ich dachte ich wurde verbannt. :slight_smile:

Ja @Realbrainlessdude wir brauchen Bilder.

Aber vielleicht hat er es ja jetzt hinbekommen und zockt schon wieder fröhlich vor sich hin