Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wer noch wo posten darf und wann ne Auszeit bekommt…

Ja meine Meinung :slight_smile:

okay, ich merk es mir mal, es ist bisher nicht so schlimm das ich starke Hilfe bräuchte

ich habs auch auf dem kopf ganz gut in den griff bekommen, ohne spezial zeugs

Ja, Hautkrankheiten sind ja eh immer das große Ausprobieren :smiley:
Die Ärzte ziehen doch die Medikamente auch einfach nur aus der Lostrommel -_-

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen hab ich mir auch ne Hautärztin gesucht die alternativ Medizinische Sachen nicht ganz so als Humbug abtut und ein sofort mit Kortison zuschmieren will

Hier in meiner Gegend wäre es schon Luxus, wenn man sich die großartig aussuchen kann…eine hat keine Termine und die andere ist unfreundlich und inkompetent as fuck. Zum Kotzen mit den Hautärzten.

Ich hab auch so einge abgelaufen und zum Glück nahm sie noch auf, aber für nen termin muss man trotzdem 3/4 Monate warten.

Ja, auch komplette Normalität hier…bis dahin hat sich ein Problem echt von selbst beendet, wenn es nicht chronisch ist :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ist das mit den Fachärzten eigentlich in anderen Ländern genauso schlimm?

Bin so ziemlich von meinem Freund enttäuscht. Nachdem ich nun zum vierten Mal beim Rauchen erwischt habe (er seit JAHREN immer brav beteuerte, er hat aufgehört), fühle ich mich schon ziemlich verarscht und verletzt. Krass, wie oft er mir einfach ins Gesicht gelogen hat und das über Jahre hinweg.

Hättest du es akzeptiert, wenn er offen weiter geraucht hätte?

Du bekommst nicht mit, dass dein Freund “regelmäßig” raucht? Das riecht man doch in jeder Pore.

Es hätte mir gereicht, wenn er gesagt hätte, dass er es nicht alleine schafft aufzuhören.

Macht er nur während der Arbeit, wenn er “gestresst ist”. Aus dem Grund habe ich das nie mitbekommen, vor allem, weil er an der Arbeit genug rauchende Kollegen hat.

Heute per Zufall gesehen, als ich am Gebäude vorbeiging und er draußen stand.

Also gehst du davon aus, der er aufhören soll, obwohl er das wahrscheinlich garnicht selber wollte?

Dann wunder dich nicht über die derzeitige Situation…so hart das leider klingt :confused:
Das kann man nur selber wollen und sich nicht diktieren lassen.

Wat? Der wollte immer aufhören, was eine gute Zeit lang funktionierte, was aber anscheinend durch stressige Tage an der Arbeit (und weil er nie nachdenkt) zur Zigarette gegriffen hat. Also noch dazu der bescheuerste Grund zum Rauchen.

Was mich daran nur noch nervt, dass es nach dem dritten Gespräch langsam nicht mehr lustig ist und es eigentlich schon mehr als deutlich geworden sein wollte, dass mitunter am schlimmsten ist, auch noch als dumm verkauft zu werden. Vor allem, wenn seine größte Charakterstärke Ehrlichkeit gewesen ist.

Naja, er schämt sich dafür, versagt zu haben und sagt deswegen nix und du würdest ihn jetzt nur weiter verurteilen, wie es scheint. Das ist vollkommen verständlich, dass er das verheimlicht.

1 „Gefällt mir“

Stand das bei Parship oder wie? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich verurteile ihn nicht, weil er anscheinend süchtig ist und es selbst nicht ganz wahrhaben will. Was mich nervt, wie gesagt, dass er es in Kauf nimmt, mich lieber über Jahre hinweg anzulügen, anstatt mit offenen Karten zu spielen. Über Zufälle sowas mitzukommen, ist schon eine andere Liga.

Ich habe ihn im RL kennengelernt. Vor allem habe ich aber auch gerade eine null Humor Toleranz. Sorry.

angenehm ist das nicht, aber er hat dich jetzt auch nicht betrogen.
hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen?

Vielleicht verheimlicht er es auch um Druck zu haben nicht in deiner Gegenwart zu rauchen bzw. wieder komplett anzufangen.