Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So viel wird er ja nicht rauchen, sonst müsste sie ihn ja nicht erwischen, sondern er hätte die typischen Rauchermerkmale wie gelbliche Fingernägel etc…[quote=„boodee, post:32137, topic:14019“]
Hey, so war’s bei mir. :gunnar: haben aber zum Glück nicht zusammen gewohnt und wenn ich mal allein bei ihr war, gab’s zehn Meter weiter ne dönerbude. :supa:
[/quote]

War bestimmt ne super Beziehung in der du sehr glücklich warst und sie nie angelogen hast :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So, wie er mir das bisher verkauft hat, scheint er dazu zugehören.

1:1 das gleiche wie Nikotin.

Ja, wie sollte es sonst auch sein?

Ja, war total geil!! :gunnar::kappa:

Edit: aber ey, rauchen und saufen fand sie auch scheisse. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hab nich alles mitbekommen um zu wissen was du diesbezüglich meinst was sie angeht?

Beides erhöht das Risiko von Schlaganfall und Herzinfarkt signifikant.

Ab und zu mal Fleisch oder ne Kippe bringt dich nicht um!

1 „Gefällt mir“

Es kommt wie bei allem auf die Menge drauf an. Aber wie viel Probleme sie damit hat darf sie ja selber entscheiden

1 „Gefällt mir“

Sie verurteilt das Rauchen und wundert sich, warum er lügt, was das Rauchen angeht um die Beziehung zu bewahren.

Erst war ich ja nun nachträglich der Meinung, es geht hier nur um das Lügen, aber es geht hier auch um das Rauchen. Sie will ihn eben doch verändern^^

Er auch!

3 „Gefällt mir“

Ja, es hat halt nich jeder die gleichen Prioritäten in einer Beziehung.

Aufpassen, Dr.med. anwesend. Eine Zigarette ist um Welten schädlicher als ein Steak! Von kardiovaskulären Risiken mal abgesehen sind Zigaretten an so gut wie jedem Karzinom beteiligt.

2 „Gefällt mir“

Ob wir wohl einen Beziehnungsthread brauchen ? :thinking:

Gibt es einen Grund, warum da ständig vergisst zu erwähnen, dass er sich auch selbst ändern möchte und ich ihn nicht als Raucher kennengelernt habe? Auf der einen Seite, soll ich mich wegen Vertrauen nicht anstellen, auf der anderen Seite soll ich alles hinterfragen.

Da ich mich hier permanent rechtfertigen muss, scheint es bei einigen erhöhten Bedarf zu geben.

Den Wissensstand hab ich auch. Wollte nur nich auf Besserwisser machen :sweat_smile:

Ich sterbe eher an Alterschwäche, als an Krebs, wenn ich alle Monate lang mal eine quartze, Herr Doktor :ugly:

Das möchte er eigentlich gar nicht…du möchtest das! Ist nur eine Behauptung, aber es sieht sehr stark danach aus, nach deinen Schilderungen.

Alles ist irgendwie schädlich. Aber jedem Menschen steht frei sein Leben so zu verkürzen wie er es für richtig erhält.
Wenn sie statt Nikotin Alkohol geschrieben hätte, würde sie wahrscheinlich nicht so viel Zuspruch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Also soll ich ihm einfach nichts bei dem Thema glauben? Ich soll ihm also im Glauben lassen, dass alles supi ist und ich muss damit zurechtkommen, dass ich ihm nichts mehr glaube?

Sie möchte eher das es is wie am Anfang, sie hat ihn ja wie gesagt als Nichtraucher kennengelernt. Das schon was anderes als jemand einfach ohne Grund “ändern” zu wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich war mit ner Veganerin zusammen. Hat mir nie was verboten. :confused:

Würde mir auch nichts verbieten lassen, wo kommen wir da hin?

1 „Gefällt mir“

In eine Beziehung voller Lügen :wink:[quote=„Zwiebel_Jared, post:32154, topic:14019, full:true“]
Sie möchte eher das es is wie am Anfang, sie hat ihn ja wie gesagt als Nichtraucher kennengelernt. Das schon was anderes als jemand einfach ohne Grund „ändern“ zu wollen.
[/quote]

Er hat auch da schon geraucht.

1 „Gefällt mir“

Würde ich beenden. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Okay dann hab ich mich geirrt. Ich meine aber um die Gesundheit von jemandem besorgt zu sein is nun auch nich die schlimmste Eigenschaft.