So viel wird er ja nicht rauchen, sonst müsste sie ihn ja nicht erwischen, sondern er hätte die typischen Rauchermerkmale wie gelbliche Fingernägel etc…[quote=„boodee, post:32137, topic:14019“]
Hey, so war’s bei mir. haben aber zum Glück nicht zusammen gewohnt und wenn ich mal allein bei ihr war, gab’s zehn Meter weiter ne dönerbude.
[/quote]
War bestimmt ne super Beziehung in der du sehr glücklich warst und sie nie angelogen hast
Aufpassen, Dr.med. anwesend. Eine Zigarette ist um Welten schädlicher als ein Steak! Von kardiovaskulären Risiken mal abgesehen sind Zigaretten an so gut wie jedem Karzinom beteiligt.
Gibt es einen Grund, warum da ständig vergisst zu erwähnen, dass er sich auch selbst ändern möchte und ich ihn nicht als Raucher kennengelernt habe? Auf der einen Seite, soll ich mich wegen Vertrauen nicht anstellen, auf der anderen Seite soll ich alles hinterfragen.
Da ich mich hier permanent rechtfertigen muss, scheint es bei einigen erhöhten Bedarf zu geben.
Alles ist irgendwie schädlich. Aber jedem Menschen steht frei sein Leben so zu verkürzen wie er es für richtig erhält.
Wenn sie statt Nikotin Alkohol geschrieben hätte, würde sie wahrscheinlich nicht so viel Zuspruch bekommen.
Also soll ich ihm einfach nichts bei dem Thema glauben? Ich soll ihm also im Glauben lassen, dass alles supi ist und ich muss damit zurechtkommen, dass ich ihm nichts mehr glaube?
Sie möchte eher das es is wie am Anfang, sie hat ihn ja wie gesagt als Nichtraucher kennengelernt. Das schon was anderes als jemand einfach ohne Grund “ändern” zu wollen.
In eine Beziehung voller Lügen [quote=„Zwiebel_Jared, post:32154, topic:14019, full:true“]
Sie möchte eher das es is wie am Anfang, sie hat ihn ja wie gesagt als Nichtraucher kennengelernt. Das schon was anderes als jemand einfach ohne Grund „ändern“ zu wollen.
[/quote]