Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Doch!

Es gibt auch Leute die sich fragen, warum man immer und immer wieder 11 gegen 11 Leuten 90 Minuten dabei zuschaut, wie sie einem Ball hinterherlaufen!

Ist eine in etwa ähnlich differenzierte Betrachtungsweise! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pff. Ich bleibe dabei Beim Fußball ist viiiiel mehr Abwechslung als beim Motorsport.

und genau die selbe argumentation kannst du beim motorsport bringen. jedes rennen entwickelt durch diverse umstände ein eigene dramatik und jedes überhohlmanöver ist ein einzelstück.

Sehe ich auch so!

Trotzdem ist Motorsport,
in diesem Fall die Formel 1 dann doch ein wenig mehr, als das worauf du ihn reduzierst! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein! Die fahren nur im Kreis! Jedes Mal!

Das gilt vielleicht für diese Diskussion wenn es so weiter geht, nicht aber für den Motorsport!

Haha! :wink:

Ich hab auf das Argument noch keine Antwort gefunden :smiley: Frag mich morgen nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu und finde trotzdem Fossball unfassbar langweilig, Motorsport hingegen sehr spannend.

Aber die Unfälle sind jedes Mal einzigartig :boom:

2 „Gefällt mir“

Apropros: Der Jubel der Zuschauer, als Hamilton beim letzten Rennen der Motor platzte war geil :smiley:

ähnlichkeiten zu der gezeigten person sind natürlich rein zufällig. oder färbt sachsen doch ab? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde dort geboren, also nein :smiley:

das muss erst noch verifiziert werden! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das ich dort geboren wurde oder dass das nicht abfärbt? :smiley:

Kann dir Geburtsurkunde vorlegen und hab bei der Landtagswahl in RLP für die FDP gestimmt :smiley:

Sachsen färbt maximal sprachlich ab. Ich hab vorher schon kein Hochdeutsch gesprochen…nun fall ich in einer Gruppe Sachsen nicht mehr auf :joy:

Vom rechten Lügenlutz lass ich mich nicht besäuseln. Der soll mal schön auswandern und Spendengelder hinterziehen ^^

1 „Gefällt mir“

oh gott, was ist denn da schief gelaufen :fearful:

4 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ich muss aber sagen dein Dialekt macht dich sympathisch :smiley:

@anon30974211 So viel, dass ich die SPD dafür hasse, dass sie den Nürburgring in die Pleite getrieben haben

Danke. Meine Freundin störts ab und an, aber ich nehme Dialekte extrem schnell an und ich find das auch nicht schlimm. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nja, aber deswegen muss man doch nicht liberalen wählen… nja alles besser als rechts (und dazu gehört die CDU) :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude sag deiner Freundin, dass sie dir lieber in die Augen schauen soll, anstatt auf deine Stimme zu achten. Ich sags dir, der Spruch zieht :smiley:

@anon30974211 ich bin selber ein sehr liberaler Mensch, weswegen ich mich mit denen sehr gut identifizieren kann :slight_smile: Außerdem darf ich die Grünen nicht wählen, sonst gibts von meinem Vater ärger :smiley: