Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das Gesprächsniveau auf Facebook…

Wieso lese ich dort eigentlich immer noch gelegentlich Kommentare? Bin ich bescheuert??

1 „Gefällt mir“

Regt mich nicht wirklich auf. Ist nur ein wenig nervig: Verträge in Ultimate Team Modus von FIFA. Die Sind einfach nur unnötig und lästig.

<— dicker fetter husten :frowning: Armes Baby :frowning:

Ich dachte Ente? :confused: Was verheimlichst du uns
Edit: Und gute Besserung natürlich

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja voll nett von meinen Nachbarn, dass sie mich an ihrem Morgenfernsehen teil haben lassen möchten. Aber ich könnte auch sehr gut darauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich manchmal nich entscheiden welcher Spezies ich angehören will. Manchmal bin ich einfach ein Maulwurf. ZACK, einfach so. Und dann wieder Ente.

Und danke. Werd jetz meinen Kaffee schlürfen und dann zum Arzt tigern.

Frag sie ob du wenigstens umschalten darfst.

2 „Gefällt mir“

Am besten auf Sat. 1 :grin:

Sind beide gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Alfred !!! :heart_eyes:

Gesprächsauszug zwischen Frau Doktor und mir:

Ich: Hallo. Ich hab mich wohl erkältet. Ich hab ziemlichen Husten.

Sie: Tippt und schaut in meine Akte am PC
Sie: Ja das ist ihr Asthma!

Ich: Fettes Fragezeichen im Gesicht.
Ich: Nein ich hab Husten.

Sie: Ja das ist ihr Asthma.

Ich. Nein das ist nicht mein Asthma, ich war draussen und hab mich stark verkühlt und hab jetz dicken husten mit Auswurf.

Sie: Nehmen sie Morgens und Abends ihr Asthmaspray dann geht der Husten Weg.

Ich: qwefuhrgkufh134rWTF874581346§$&"§%/((/(oi2958§$&E%"&$%Z45z 134tAAARRRGGHHHHHH!!!11111 (natürlich nur in Gedanken)

Ich: Ich hab auch Schnupfen und Schweissausbrüche und der Kreislauf macht auch schlapp.

Sie: Du siehst wie sie jetzt das Wort “Husten” endlich verstanden hat.
Sie: Nehmen sie trotzdem ihr Asthmaspray, das hilft ihnen gegen den Husten

und verschreibt mir noch auf NEM GRÜNEM Rezept Nasivin das halt nen Scheiss hilft bei chronischem Schnupfen obwohl ich ihr seit zwei Jahren versuche einzutrichtern das ich keine grünen Rezepte nehme weil ich Medikamente will die was helfen und nich so Rezeptfreien Pseudoscheiss. Ich geh nur zum Arzt wenns echt nich mehr geh und das weiss sie.

Ich hab dann bei der Rezeption gefragt wann die andere Ärztin nächste Woche im Haus ist.

Du gehst bei SCHNUPFEN zum Arzt? Und erwartest Hilfe?

Ich geh nur noch in Fälle zum Arzt wo ich die Krankschreibung brauche bzw. stärkere Schmerzmittel.

Bei Schnupfen, Magen-Darm, etc. bekomm ich eh immer nur ein “das müssen sie aussitzen. Und viel trinken!” zu hören.

Ich hab Husten der mich fast zerreisst. Deswegen geh ich zum Arzt, ja.

Hustensaft ist doch verschreibungsfrei oder was willst du da vom Arzt bekommen?

Achja: Ich glaub das ist eh dein Asthma!

Alter bist du Arzt und willst mir jetz sagen wann ich zum Arzt gehn soll? Echt mal.

Issn Snickers :smiley: Ich fands nur seltsam und hab nachgefragt :smiley:

Sorry ich bin krank und leicht gereizt. Ich weis aber genau wann ich zum Artzt gehe. Nämlich wenn ich es brauche. Und ich bin mit leeren Händen nachause gekommen weil ich ne unfähige Ärztin habe die das schon oft mit mir gemacht hat. Deswegen geh ich am Dienstag wieder hin wenn die andere Ärztin da ist. Die is nich so inkompetent wie die heute.

Das ist dein Asthma :gunnar:

Bin ebenfalls erkältet. Allerdings nur Halsschmerzen und eine überlaufende Nase.

3 „Gefällt mir“

Und das ist ja alles richtig. Ich hab wie gesagt nur noch nie erlebt dass jemand beim Arzt etwas großartiges verschrieben bekommen hat, wenn er Husten hat. Der haut dir auch nur Mucosolvan auf den Zettel was man auch ohne Rezept bekommt.

Wüsste auch nicht was es da für bessere Medikamente/Behandlungen geben sollte.

Wollt dich aber wirklich nicht persönlich angreifen. War nur verwundert dass du es versucht hast :smiley:

Dito