Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Danke… Ich habs versucht weils mir schlecht geht.

Mucosolvan? Bekomme immer die ACC Brausetabletten.

Echt? Ich bekomm beim Arzt generell nie was bei ner Erkältung. Den Muco hab ich mir privat für den kleinen Husten zwischendurch geholt.

Helfen denn diese Brausetabletten?

Mir meistens schon, ist aber letzendlich auch nur ein hustenförderndes, schleimlösendes Mittel.

Also das gleiche nur in Grün :smiley:

Schmeckt aber nicht so grauenhaft!

Medizin muss scheiße schmecken. Das ist ein Zeichen dass sie gut ist!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich voll die Verarsche von Ferrero, dass sie 2 Euro für 6 Kinder Buenos verlangen. Andererseits schmeckt es einfach zu geil . :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Ärztin ist dämlich, ohne Frage, aber trotzdem: Was soll sie dir denn bei einer Erkältung verschreiben? Da hilft nur ausruhen und viel trinken. Man kann natürlich Hustensaft nehmen, um die Zeit zumindest erträglicher zu machen, aber den bekommste ja auch ohne Verschreibung.

1 „Gefällt mir“

Globuli natürlich. :simon:

1 „Gefällt mir“

Das hat mein alter Hausarzt immer gemacht :smile:

Ich muss die Auswertung eines Protokolls schreiben. Bis morgen Abend. Ich drücke mich schon die ganze Zeit davor, obwohl ich sogar ein Altprotokoll von einer Kommilitonin bekommen habe, bei dem ich im Prinzip nur die Zahlenwerte und Formulierungen änder muss. Man ich hasse meine Aufschieberitis. :confused:

grrrrr und ich warte jetzt bereits 35 Minuten auf mein Essen!

2 „Gefällt mir“

Das hat aber dein Chef geschrieben, oder? :upside_down:

In der Tat :smiley:

Hmpf mein der Touchscreen meines billigem Samsung hat komplett den Geist aufgegeben und mein billiges LG ist in ner Boot-Schleife. Gegen mich sieht Simon alt aus. Die Technik verachtet mich.

Hättest du dir mal ein klumpi gekauft.

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Tag, an dem kaum Zeit fürs Forum blieb.

Dürfte morgen aber anders aussehen! :slight_smile:

Sieht man sich dann im Game two- Thread? :smiley:

Eben erst gesehen.

Läuft morgen Abend die erste Folge der Sendung?