Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jap genau, morgen geht’s los zur (fast) besten Sendezeit.

Um die Zeit werde ich es morgen vermutlich eher nicht schaffen es mir anzuschauen!

Somit passt das also auch wieder in diesen Thread hier! ^^

Wenn das ganze auf YouTube ist, hole ich es aber auf jeden Fall nach! :slight_smile:

Da ich bis 20Uhr arbeiten bin und frühstens 20:30 daheim sein werde, muss ich die Folge wohl als VoD nachholen :frowning:

Fast hätte ich die Premiere von Game Two live sehen können… wie gewonnen, so zerronnen. :cry:

Hm, heute ist auch Fußball um Halb 9…

Du kannst doch zurückspulen

Ich werds mir wohl nach der Arbeit auch nicht direkt ansehen können, da wir dann wahrscheinlich 1-2 Folgen Gotham gucken. Aber Samstag hab ich Zeit!

Oder man holt es einfach auf YouTube nach.

Klar, aber 20:15 zu 20:30 erschien jetzt nicht als die unüberbrückbare Zeitdifferenz in seiner Aussage :wink:

BTT: Jemand sollte heute vorbeikommen um die Küche zu besichtigen, um 11 Uhr…jetzt ist es fünf nach halb 12. :angry:

Verkaufst du die Küche?
Wenn er noch aufschlagen sollte, will er die Küche 50% billiger und will dass du mithilfst das Ding runter zu schleppen.

1 „Gefällt mir“

Geschenkt nehme ich die Küche auch.

Aber du musst nach Dresden liefern! :stuck_out_tongue:

Noch eine ganze Woche bis zur nächsten „Gilmore Girls“ Staffel! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zu Fuß!

Barfuß!

Ja ich verkauf sie :slight_smile: hab zum Glück noch jemanden gefunden, der Interesse hat, weil ich sie ungern spottbillig verkaufen will, dann lager ich sie lieber irgendwo. Aber er kam eben noch und schien ganz angetan zu sein, bekomme heute Abend Bescheid, ob er sie nimmt. Das wäre so toll!

@Realbrainlessdude Ähm, nö :smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte naggisch ist das einzig Wahre?

1 „Gefällt mir“

Es macht immer wieder Spaß, sich Illner anzugucken :smile: Wer lädt diesen Idioten Sascha Lobo eigentlich immer in Politik-Talkshows ein?

1 „Gefällt mir“

So gut kennen wir uns noch nicht!

Fuck fuck fuck… Shiiiiiiiiiiiiiiiit. Whyyyyyyyyyyy

Ich hab sie nur angefasst

Alles muss. Nix kann.

3 „Gefällt mir“