Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ausm Rbtv Shop oder Get Shirts?

Damals Getshirts, also jetzt nicht neu gekauft.
Dabei habe ich sie immer pfleglich behandelt .__.

Die Tassen müssen echt Crap sein. Ich hab Tassen im Schrank da hat meine Mutter als Kind schon draus getrunken und die sind heile.

Anscheinend :frowning: Die Tasse war gar nicht so oft im Einsatz… Naja… ist jetzt ein Handwärmer :smile:

Oder ein modischer Hut.

2 „Gefällt mir“

Oder ein toller Henkel.

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch gut :thinking:

Edit @pok Stimmt! ich habe mir schon immer einen tollen, transportablen Henkel gewünscht!

Wie…wieso nur…? :cry:

1 „Gefällt mir“

Mit der Tasse könntest du theoretisch auch immer noch heißes Wasser einfrieren.
Man weiß ja nie, wofür man das noch gebrauchen könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh auch sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann der kulante @DennisH da ja was drehen. :no_mouth:

Kommilitonen sind Dreck.

1 „Gefällt mir“

Nah, ach was. Das Ding kam von Getshirts und der Kauf war fast vor über einem Jahr :smiley:

@Giarra auflaufen lassen geht wohl nich? :frowning:

Gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre. Wenn dir die Tasse nach einem Jahr in der Hand zerfällt, kann man schon von nem Herstellungsfehler sprechen. Ist halt nur schwer zu beweisen. Deshalb könntest du auf Kulanz hoffen. Einfach mal bei Dennis oder Getshirt fragen. In der Regel sitzen da auch Menschen am anderen Ende.

1 „Gefällt mir“

Ohne Beleg? :smiley:
Normalerweise ist ohne Beleg = Pech gehabt

Kulanz braucht keinen Beleg. Wenn dir geglaubt wird - und es spricht wenig dafür, dass du lügst - könnten sie im Sinne der Kundenzufriedenheit die (in der Herstellung sowieso viel günstigere) Tasse ersetzen. Ich meine, wo sollst du die Tasse sonst gekauft haben?

Zeig ihnen den Thread.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch einen Beleg für den Kauf in deinem Kundenkonto bei getshirts oder gibt es da so etwas nicht?

Wuah, da müsst ich gucken.
Edit: da find ich nix :smiley: Kann nur die letzte Bestellung bewerten oder ein Foto dazu hochladen

Na dann weißt du ja, welches Foto du hochlädst. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Hmpf :rage:

Werde leider die erste Folge Game Two verpassen und das suckt übertrieben hart.

Muss arbeiten, weil ich Idiot mich überreden lassen hab für einen Kollegen einzuspringen und hab nicht an die Folge gedacht habe, als ich verbindlich zugesagt habe :sob: