Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fieber messen, zack zack

1 „Gefällt mir“

Hab kein Thermometer. Hand sagt Stirn ist nass, Rücken sagt Gänsepelle, Beine werden durch eine Wärmflasche gehalten. Echt krass, innerhalb von nur wenigen Stunden, vorher gings mir prima. :confused:

Naja, Rundumpaket um mich herum, mit gutem Honig, Kamillentee, Wärmflasche und diversen kleinen Mittelchen. Leiden darf ich heute zum Glück auch!

wie kann man kein Fieberthermomether haben?.

Auf jedenfall mal ne Ibuflam oder was anderes fiebersenkendes schlucken und morgen zum arzt und ausserdem fieberthermomehter kaufen.

Kein Nachbar bei dem man klingeln und sich nen thermomehter leihen kann?

Ach Quatsch, Fieber merkt man ja, das seh ich locker :wink:
Viel liegen, viel trinken, Hustenhemmer und später Hustenlöser. Wenn ich in 2 Tagen keinerlei Besserung habe schau ich vllt mal zum Arzt. Der will mir eh nur Antibiotika verschreiben, die ich nur im Notfall nehme.

Und wofür brauche ich ständig ein Thermometer? Im Zweifel hätte ich Nachbarn :slight_smile:

Hab Auch keins. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Genau erstmal schön zuballern

Da hast du deine Antwort :aluhut:
Alles eine Verschwörung seitens Bonjwa!

1 „Gefällt mir“

Die Welt steht nach einem Atomkrieg vor dem Abgrund und nur wenige konnten überleben um sich jetzt mit selbstgebastelten Waffen umzubringen und das bisschen Zivilisation zu erhalten was ihnen noch geblieben ist.

Zumindest würden sie das gerne, wenn sie verkackten Klebstoff hätten. Ich kann einen 300m hohen Stahlpenis mit Laserkanonen und Strobo Licht bauen…Aber mir fehlt ja mein Pritt Stift. Sorry :ugly:

Das ist mit ABSTAND…die nervigste Ressource in dem Drecksgame. Ich such mir jetzt die nächste Klebstofffirma und nehm da jede Tube mir, bis ich nur noch kriechen kann.

Fallout? ^^

Jo. Macht mir riesig Spaß (vor allem weil ichs dank Remoteplay im Bett aufm Laptop zocken kann, während meine Freundin schon schläft.

Aber ich kann hier nichts machen, weil mir der Klebstoff fehlt. Hab hier gerade fast meine gesamte Powerrüstung von MK2 auf MK4 upgraden können. Einzig ein Teil nicht weil der Klebstoff alle ist.

Ich fühl mich hier an die Art Attack Folgen zurück erinnert. Ich hatte nie weißen Bastelkleber im Haus!

:donnie:
Das gelump findest du aber überall, ich brauchte mal irgendwas anderes was man nur aus Toaster oder Ventilatoren bekam, die waren auf einmal alle verschwunden ^^

Ich nehms ja auch immer mit. Aber man braucht den Scheiß echt bei JEDEM Upgrade. Ich kann etwas nur aus Stein bauen -> Klebstoff.

Wundert mich dass sich Kronkorken als Währung durchgesetzt haben und nicht Klebebandrollen.

Hab mir jetzt für 2500 Kronkorken so ne Ladung Klebstoff gekauft.

Ist bereits alle.

Dafür ist meine Rüstung auf MK4 und zur Hälfte mit Bleibeschichtet. Wozu ich bei einer Bleibeschichtung Kleber brauchte ist mir immer noch ein Rätsel.

Nun ab ins Bettchen!

Steinmenschen? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Vor mir nen Typen mit dem Aufkleber „eiliger Opa“ gehabt, fährt die ganze Zeit 40 :rage:

6 „Gefällt mir“

Und Heizung auf Arbeit ist anscheinend auch im Eimer, sau kalt hier in der Halle

Konnte man kleber nicht aus Gemüsestärke herstellen? Ich hab den immer gecraftet, weils so wenig gab.

Ist doch schnell fürn Oppa :smiley:

Dein Blick im Rückspiegel hat mich durchgehend lachen lassen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

sie Sir, sind ein mieses Schwein :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

klingt logisch. schau ich mir nachher an!