Niemand ist bisher durch den reinen Körperkontakt mit ihm ums Leben gekommen… also zumindest lag es nicht am Quecksilber wenn die Leute an den Löchern im Körper verstorben sind
Gewalt ist…okay jetzt reicht es mir…
Keine Aufmerksamkeit für den U-Typen.
Spießer… oh Moment… der T-1000 ist ja auch ein Spießer…
Fu** ey, können wir diese heidnischen Feste endlich abschaffen, damit nicht immer alle Leute einkaufen rennen als gäbe es kein Morgen?! Einfach normale Feiertage, ohne diesen Schei**-Bezug! Kann mich nicht erinnern, dass am Tag der Arbeit oder zur deutschen Einheit die Leute mit MEHREREN Einkaufswägen unterwegs sind!
Und wenn ich sehe wer da alles am Steuer sitzt und wie die fahren und parken würde ich mich als Cop einfach mal auf den Parkplatz stellen und reihenweise die Leute auf ihre Zurechnungsfähigkeit testen, das gäb mal richtig fett Kohle! Jeder 3te müsste seinen Schein abgeben!
2 Stunden meines Lebens weg! 3 offene Kassen im Aldi, das erlebt man nicht alle Tage! Und trotzdem ne halbe Stunde anstehen
Ursprünglich heidnisch, aber christlich übernommen, sonst hätten sie keine Relevanz für unsere tolle Wertegesellschaft
Das Heidentum war eine AG?
Es ist alles ein Bussines, was glaubst du, was für einen Sinn die WWJD Armbänder und das ganze Eso Zeug sonst hätten?
Alles Shareholder Value!
Ja. Allerdings bedeutete das damals noch „Atheistische Gemeinschaft“
Deren Slogan war übrigens „In Religion haben wir keine Aktien drin…“
Der Netto bei uns um die Ecke macht wegen Umbau fast einen ganzen Monat zu…
Und der nächste Markt ist zu weit weg?
Wieviel Brutto geht verloren, wenn es einen Monat keinen Netto gibt?
Abzüglich Skonto?
Also schon seit 2000 Jahren überholt! Fortschritt läuft, wir entwickeln uns… nennen wir es stetig!
Selbstverständlich! Sonst machen die Kunden Rabattz…
Warum kommt eigentlich Sonntags nie was auf RBTV, aber zu Ostern, wo ich den ganzen Tag mit der Familie rumeiern muss, kommt den ganzen Tag was -_-
Die ist über Ostern gar nicht in Hamburg.
Warum weiß ich das überhaupt?
Geht. der Lidl ist gleich weit weg, aber dort find ich das Angebot echt bescheiden…
Creep
Außerdem sagte ich ja nur dass sie es bestätigen kann und nicht dass sie mit macht.
In welcher Welt ist denn ein Netto besser als ein Lidl?