Also im Prinzip ist es ja so. das Parkhaus gehört der Stadt. Und ja, ich hasse es zutiefst… letztes Jahr haben die die parkgebühren eingeführt. Und guess what: die scheisse war so teuer und es wird so wenig genutzt, dass es noch lange dauern wird, die Kosten für die Anlagen wieder reinzuholen. inklusive Instandhaltung wird es vermutlich auf Dauer ein minusgeschäft bleiben. Bravo, liebe Stadt, Bravo.
Schon disqualifiziert, Bielefeld gibts doch gar nicht.
Heute ist wirklich ein toller Tag.
Ihr monatliches Highspeed-Volumen ist aufgebraucht. Sie surfen ab jetzt bis zum Monatsende mit 64 kBit/s.
Und ich muss noch ne Stunde im Büro hocken.
Och du, je mehr man sich mit der Materie auseinandersetzt, desto besser geht das.
Seit ich diese 15GB Datenvolumen hab, hab ich es bisher noch nicht geschafft zur Drosselung zu kommen. Selbst mit Videostreaming auf dem Weg zur Arbeit kam ich nur auf 13GB oder so…
Ja…wenn man tief in Fantasiewelten einsteigt, lebt man anscheinend bald selbst in einer Selbigen
Ich hab nur 4gb
Ich hab 500 Mb
Hatte bis Ende letzten Jahres 3GB und bin dann einfach mal auf die Suche nach nem anderen Provider gegangen. Vorher D1, jetzt O2-Netz, der Vertrag ist auch monatlich kündbar. Bin aber bisher ganz zufrieden damit.
Lesen wir dann in ein paar Jahren im Gute Laune Thread “Endlich ist Oma tot :D”?
Eher beim Opa
Hilft Sushi gegen Erkältung?
Nö, aber gegen Hunger und Nährstoffmangel, denke ich
Ok, bestellt!
Du bist aber leicht zu überzeugen.
Solange Unge kein Video macht mit „Sushi ist Gift“
Kann ich dir im Vornherein sagen…Fisch ist voll mit Quecksilber…Fisch ist Gift
Der T-1000 war doch auch aus Quecksilber, oder? Dann kann das doch gar nicht schädlich sein
Naja…ich finde den Gag eigentlich mega nervig, aber er passt: Der T-1000 ist Gift…