Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das sind Gegenfragen, keine Gegenargumente.

1 „Gefällt mir“

wenn der arbeitgeber den ausweis austellt und auch das knöllchen müsste irgendwo hinterlegt sein das du so einen ausweis hast dann weiß man das das knöllchen dein auto ist also müsstest du dagegen vorgehen können

v.a. wenn der arbeitgeber auch das knöllchen austellt

1 „Gefällt mir“

Weil die Erde eigentlich Zylinderförmig ist :beanwat:

Ich dachte ein Donut?

Nur im Simpsons-Universum :point_up:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf all diese Fragen haben flat earther Modelle. Glaub mir die meisten sind für simple Fakten nicht bereit.

Sowas von keine Lust morgen zur Familie zu fahren…

Eine “Zu Feiertagen machen wir auf Familie”-Familie?

@Herzer
Meine ist genau so, ich reduzier das auf ein Minimum und komm nur zum Essen :beanjoy:

Nö, aber keinen Bock auf nervige Fragen und ich finde auch mittlerweile die Familientreffen zu groß. 20 Leute sind mir einfach zu viel. Von mir aus können sich die einzelnen Familien langsam aufspalten. Ich muss nicht alle Onkel, Tanten und Cousinen mit ihren jeweiligen Kindern sehen.

1 „Gefällt mir“

Uh, die komplette Familie? Da bleib ich immer fern - mir ist die unmittelbare Verwandtschaft schon zu viel …

Ja, immer…
Meine Großeltern sind so stolz drauf, dass alle immer schön zusammen feiern. Jetzt müssen wir bis zu ihrem Tod warten bis sich das endlich auflösen kann und leider sind meine Großeltern noch immer recht fit…

Dein Ansatz ist zwar nachvollziehbar, doch in dem Falle sind nach meiner Erfahrung (und ich hab die wirklich…) klassische Argumente eher hinderlich. Das ist wie das Diskutieren mit Impfgegnern. Stattdessen musst du auf wenig überzeugende Weise zustimmen (Modell “It’s Adam and Eve, not Adam and Steve!” - “It’s Lot and his daughters, not Lot and his sons!”).

In dem Falle also:
“Ja, ich mache auch keinen Urlaub mehr in Spanien. Ich habe zu große Angst, beim Baden vom Erdrand zu fallen.”
“Der Forscher stammt aus den USA? Die USA sind eine verdammte Legende.”
“Hilf mir mal genau, wo waren nochmal die vier Säulen, auf denen die Erde steht? Die eine war in Bielefeld, oder?”
“Glaubst du nicht auch, dass bald Außerirdische auf der Erde landen, wenn wir die Himmelsschläusen nicht bald vernünftig abdichten?”

Die Nase läuft… und läuft… und läuft… versuche seit Tagen es so gut es geht zu ignorieren, aber diese dämliche Triefnase nervt. Nur beim Sport hörts mal zwischenzeitlich auf…

Nee, da wohnen der Vater, der Sohn und der heilige Geist und saufen zu Wein verwandeltes Wasser…

Religion ist genau solcher fantastischer Schwachfug wie Flateartherei!^^

Will damit sagen: Wer an Gott glaubt…nunja…braucht sich über Flatearther nicht beömmeln^^

2 „Gefällt mir“

euer chef zieht euch kohle fürs parken ab? so kann man natürlich auch geld sparen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja… Öffentlicher Dienst halt. :smiley: Arbeitgeber ist die Stadt und dazu gehört eben auch das Ordnungsamt.^^

aah ok das macht dann schon mehr sinn :smiley: dachte ihr müsst zahlen um aufm firmengelände parken zu dürfen :smiley:

1. Woher willst du wissen das die anderen Planeten Sphären sind wenn wir noch nicht mal auf dem Mond waren ^^

3. Chemtrails
4. Die Scheibe dreht sich^^