Wie schreibt man so schön: Rip. Wann hast du Feierabend und bist weg vom Wecker?
Aus dem Grund finde ich Festnetz nach wie vor ganz cool. Immerhin besteht die potentielle Chance, jemanden dann zu erreichen. Sofern er in der Nähe wohnt und jemand da vorbei muss, schmeißt ihm einen Zettel in den Briefkasten (falls das okay). Sonst hat er halt Pech, lol.
Ganz ehrlich, ich finde die sollten in keinem Weg beworben werden. Jeder Klick für die ist zuviel. Zumal die darüber Aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch Geld generieren.
Wer sich damit auseinandersetzen will findet das (leider), ansonsten sollte man mMn kein Hinweisschild hinstellen.
@Giarra Nein, sicher nicht, aber ich halte halt auch jeden Klick für zuviel Nachher kommen die noch auf die Idee Werbung zu schalten Und dann kommt die Werbung von SpaceX
Ohne die jetzt auszuführen, aber mit Mathematik im Endeffekt. Wem das nicht genügt, der will es nicht, was ja leider scheinbar viel zu oft der Fall ist
Parkgebühren am Arbeitsplatz… Man kauft sich n halbjahresparkausweis für 75€, vergisst einmal, die scheisse hinter die Scheibe zu legen und denkt nach vier Stunden dran: pappt n knöllchen am wischer. Fuck you. und dann ist es auch noch der eigene Arbeitgeber, der beides ausstellt.
Warum soll nur die Erde eine Scheibe sein, wenn alle anderen Planeten des Sonnensystems Sphären sind?
Wie kann es auf einer Scheibe Tag und gleichzeitig Nacht sein, wenn die Sonne größer ist als die Erde?
Wie kommt es zu Jahreszeiten?
Wie kommt es zum Corriolis-Effekt?