Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dann definitiv ja…

1 „Gefällt mir“

Erst nächsten Dienstag wieder. Dafür muss ich morgen zu Star Wars in concert :hugs:

Muss.
Muss, sagt er.

Wer sich Star Wars in concert ansehen muss, darf auch hart Arbeiten!

War nur zum stänkern :smiley:
Mein Kumpel hat die Karten zu Weihnachten bekommen und ich darf mit. Hab voll Bock drauf :smiley:

was für ein absolutes müllspiel dieses far cry 5 ist, tonnenweise gegner werden abgeschlachtet, fast schon dynastie warrior’esk, eine location belangloser als die andere weil nur durchgehetzt wird, während alles explodiert, die effekte überschlagen sich während irgendeine “story” deplazierten mit traumsequenzen erzählt wird, und obendrauf gibt es noch lächerliche fahr- und flugzeugphysik und das ist dann dann fertige spiel, geil, metacritik 81%

aber die grafik is nice

2 „Gefällt mir“

Far Cry ist das neue Call Of Duty, was die Belanglosigkeit angeht.

2 „Gefällt mir“

klingt irgendwie nach nem just cause, nur dass es nicht trashig gedacht war…

2 „Gefällt mir“

Dieser ganze Hillbilly Plot ist doch eine riesengroße, groteske Karikatur der Südstaaten. Das konnte von Anfang an nur trashig werden, wenn man es in ein Far Cry Spiel packt.

Die Ubisoft open world spiele gleichen sich doch eh alle im großen und ganzen wer tatsächlich was anderes erwartet hat, hat die letzten jahre hinterm gaming mond gelebt. Bin nicht überrascht das far cry 5 eher meh bis mau bis müll ist, jedes far cry außer primval wird immer über den hauptbösewicht beworben der am ende aber irgendwie gar nicht so tragend oder stark auftretend zu sein scheint^^

Mal abwarten was division 2 zur e3 herzaubert ich erwarte da division 1.5 und wenn si edas wirklich zeigen und auch tatsächlich bringen sind sie aber immer noch besser als bungie den da is destiny 2 eher destin 1 0.5 :smiley:

Hab mein Handy im Auto liegen lassen. Muss also entweder runter latschen oder kann zum einschlafen keinen Podcast hören. Echte first world problems, nervt aber.

runterlatschen! zur strafe barfuß

1 „Gefällt mir“

Schlaf im Auto :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Jungs von der Müllabfuhr werden morgen früh schön fluchen, wenn sie sich einen abbrechen, um meinen dank Regen triefend nassen und mit Wasser vollgesogenen (da sind Polstermöbel bei) Sperrmüll aufzuladen.
Sorry Jungs! :confused:

1 „Gefällt mir“

Natürlich schneit es an Ostern! Ich wollte ja nur morgen fahren. :colinmcrage:

Ein Kollege hat sein Handy im Schrank vergessen. Jetzt klingelt hier alle 9 Minuten sein Wecker.

Und der Kollege wird wohl nicht so früh kommen und es holen :upside_down_face:

Der gute Mann hat sich gestern mit den Worten “bis nächste Woche!” verabschiedet. Ich denke er wird nicht so schnell hier sein

Kannst du es nicht aus dem Schrank holen und den Wecker ausstellen? >_>

Sonst würde ich ihn per Mail anschreiben oder Festnetz (falls existent) anrufen und über sein Handy informieren.

Wir schließen unsere Schränke abends ab, da wir da auch privates Zeug drin haben( Handys zum Beispiel :gunnar:) Wir haben nur seine Handynummer :beanfeels: