Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hosen in der Wohnung? Du bist auch nicht mehr das was du mal warst.

1 „Gefällt mir“

Das du ne Hose trägst?

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa die Andy Strauß Gedächtnis-Jogginghose aus dem offiziellen RBTV Merchandise Shop?

In seinem Alter muss er Hosen tragen. Sonst hängt ja alles auf dem Boden

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Ich finde Lidl um Welten besser als Netto.
Wir haben drei Nettos und zwei Lidl und die Nettos sind die totalen Ramschläden. Wie ein Norma, nur mit weniger Elektroschrott- und Schlüpferangebotsware.

welche nettos? die mit dem hund oder die markenrechtsverletzer aus sachsen?

Ohne Hund die. Mit der roten Schrift.

joa die unterscheiden sich von filiale zu filiale extrem, da gibts moderne und hochwertig ausgestattete, aber dann auch wieder die gefühlten drecksläden :smiley:

Die sind an sich recht modern. Aber mir sind die viel zu sehr zugeramscht. Da gibts irgendwie immer 4 Extra Angebotsecken mit sonem Scheiß wie Dosenfisch und Monster Energie und daneben noch ne 700ml Packung Tomtenmark oder so. So total Strukturlos :smiley:

:beangasm:

Und dann gibt es die Läden (meist Rewe) mit viel zu viel Platz, bei denen es gefühlt nur 3 Sorten Wurstaufschnitt gibt, dafür aber von 30 Herstellern :wink:

2 „Gefällt mir“

Wzf ich komme mit 1GB mobiler Daten pro Monat aus. Bin ich abnormal?

Kommt halt an, was du mit deinem Handy machst :smiley:
Sobald da was in Richtung Videos oder vllt auch skypen passiert, verpufft das Volumen nur so im Sekundentakt.

Ja das stimmt, bisschen reddit und whatsapp halt ^^

Verlängertes Wochenende in Paris und dann wird man nach einer kurzen Nacht morgens um acht von einer Anti irgendwas Demonstration geweckt.

Karfeitag ist in Österreich nur ein evangelischer und altkatholischer Feiertag, alle normalen Menschen müssen arbeiten. Hört ihr Deutschen auf euch zu beschweren :beanwat:

Wenn du sowas vermeiden willst, musst du in ein totalitär-regiertes Land fahren :wink:

Brauche persönlich um die 5, wobei da schon der eine oder andere Stream dabei ist.

Im Midgars Fall ist es aber glaub ich so, dass er keinen Laptop / PC hat und alles übers Smartphone macht.

Twitter ist ja echt ne Brutstätte für Hass… auf was man so zufällig stößt, wenn man die Trends anklickt: