Ich hab 16 GB am Handy und es wird knapp… Dieser Luxus, Netflix und Amazon Prime am weg zur Arbeit zu sehen ist echt geil
Die türkische Küche ist zwar würzig, aber gleich Pfefferspray?
Hängt davon ab wie weit der Arbeitsweg ist ob es reicht. Bei mir reichen 15GB locker, wobei ich auch nicht jeden Tag unbedingt mit der Bahn fahr und auch nicht zwangsläufig jedes mal Videos streame.
Schlimmer als der eigentliche Tweet zur Nachwürzung der Speisen sind ja die Antworten darauf.
Da darf ich gar nicht zu weit rein lesen ohne zu explodieren.
„Pfefferspray reicht schon lange nicht mehr in “
Joa muss jeder mittlerweile mit ner Bazooka mindestens herum laufen um sich sicher zu fühlen
Naja, der übliche random-hate bei Twitter, da gesellen sich dann aber auch die richtigen Leute zusammen.
Bin halt auf Montage, da hab ich selten internet ^^
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich lese immer Bücher während der Zugfahrt
ich verbringe sowieso schon zuviel Zeit vorm Bildschirm.
Außerdem fukntionieren Bücher ohne Betriebssystemaktualisierungen, Werbungen, oder Akkus
500 mb aldi talk internet. komm ich locker mit aus weil man eh selten netz hat
Deswegen will ich ja einen einfachen Feiertag für alle, bloß den Unsinn mit dem Tanzverbot und sowas weg! Wer Feuer machen will braucht keinen Grund, es reicht ein wenig Spiritus und Nachbars Gartenschuppen, der mir im Sommer die Sonne klaut!
Außerdem kannst ja mal schauen, Österreich hat 16 Feiertage (die für alle Kantone gelten) und Deutschland 9! Ich kann mich also beschweren soviel ich will! Weil isso!
Und womit? MIT RECHT
Was gibbets denn da alles zu feiern? Muss halt wohl irgendwie jeder Kanton einen Heiligen benennen, der dann gefeiert wird, auch wenn den in den Dörfern auf der anderen Seite des Berges niemand kennt.
Ich bin für einen Feiermontag! Also jeden Montag! Wir feiern, dass wir theoretisch bereit wären eine weitere Woche zu arbeiten, indem wir nicht arbeiten! Wer ist dabei?
Wos wüst?
Wir sind nicht Kino Schweiz!
Ok, dann halt Familiengemeinschaft gleichen Blutes je Tal
Erstens: Bundesland
Zweitens: such bitte nach GESETZLICHEN Feiertagen. Heute am Karfreitag haben nur die evangelen und altkatholiken frei! Die meisten müssen arbeiten!
Wie? Kommt es dann darauf an, was auf dem Ausweis steht?
Ey ich bin ja wirklich kein Spießer oder so.
Aber wenn ich mich an die scheiß Ruhezeiten halten muss, dann haben meine Nachbarn am fucking Feiertag nicht ihre drecks Teppiche auszuklopfen!
Vor zwei Jahren zum Ostersonntag haben die nen fucking Bagger angekarrt ey
Mein Fehler, 3 fallen dann raus (Heiligabend, Sylvester, Karfreitag). Me culpa Bleiben 13… Würde ich nehmen
Ja, eigentlich weiß ich das auch, verdammt… Mein Hirn macht wohl grad Urlaub…
Nein, was im Gesetz steht…
Sie meint, wie man das prüft. Sonst ist an dem Tag jeder Mensch Katholik