Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei meinem Navi hatte sich dieser Unterdruckpinöpel gelöst und das Navi ist während der Fahrt voll auf die Gangschaltung gefallen. Jetzt sind 75 % des Bildschirmes weiß und somit nicht mehr bedienbar…

Google maps :slightly_smiling_face:

So sind sie halt. Die Ewiggestrigen :gunnar:

Aber ja. Die Diskussion gab es hier nun auch oft genug. :smile:

Ja, weiß auch, dass das irgendwie übers Handy geht, aber ich bin ein richtiges Navi gewohnt :frowning:

Ich hatte noch nie ein Navi :man_shrugging:

Ich nutze nur Maps als Navi mittlerweile. Immer aktuell und man braucht kein Extragerät.
Ich fahre damit sehr gut bisher.

1 „Gefällt mir“

Und schneller als die Radio verkehrsmeldungen ^^

Ach die Diskussion ist auch total überholt. Hauptsache die Leute greifen ab und zu zum Buch (egal ob digital oder analog)

1 „Gefällt mir“

Buchen ist gut!

2 „Gefällt mir“

Da wäre mir aber der Bildschirm zu klein und ich bräuchte auch da wieder ne Halterung, um was sehen zu können. Das man ein Extragerät braucht, ist ja egal. Ich hatte es nun mal.

Hatte ich davor auch (bzw hab die Lampe immer noch beim Bett), aber bevorzuge jetzt doch mein eBook. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also der smartphone Bildschirm ist doch meistens größer als das von nem Navi :thinking:
Ich leg das Ding immer über den Drehzahlanzeiger und Tacho, ich seh wenn ich 60 fahre das reicht ja :sweat_smile:

Ich hab das Iphone 4

Das ist bei mir rund

Ich will aber die Navi-Werte, weil die genauer sind als der nicht geeichte Tacho. Besonders für die Feinabstimmung mit dem Tempomat ist da ein Navi unabdinglich, wenn man Blitzer im Tunnel vermeiden will.

Es passt wenigstens in die Tasche :wink:

Passt mein n3DS XL auch. :confused:

Mein 5,5 Zoll Handy auch. Weiß nicht in was für knackigen Hotpants du rumläufst aber ich hab mit meinen Taschen (Hose, Jacke, Mantel) nie ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Okay, dafür kann ich nix :sweat_smile:

Das ist schlecht :frowning_face:

Tempomat hatte ich auch noch nie^^ ich fahre lieber selbst und weiß das ich mit ner Strich 90 bei 80 nicht geblitzt werde

Probier es mal aus. Es ist so geil :beangasm:
Außer wenn jemand vor dir fährt, der etwas langsamer ist als du :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein auto :stuck_out_tongue:
Nur meinen guten alten T4 arbeitsbus, mit 430000 km runter ^^