Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich sag zu dem immer junge geh mal zum Arzt und lass dich behandeln. Er lacht dann blöd. Mehr Hilfe kann ich ihm nicht anbieten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, wir dürfen nicht mehr mit Midgar lachen, weil er zwanghaft hässliches und ungenießbares Essen macht? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So wie geschrieben, bezog sich das auf das Szenario, was Tagtraum erläuterte. Also müsst ihr jetzt nicht mit Midgars Kollegen kommen. :wink:

Hat auch keiner behauptet; jedoch läuft das ja eh nur wieder unter „Humor darf alles“. Von daher. :woman_shrugging:t4:

Erst kosten dann Urteil :beanwat:

Ftfy :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich HASSE Mücken! Ich kenne persönlich niemanden, der sich soviele Stiche einfängt wie ich. Heute morgen aufgewacht, zack, bin ich bei über 20 Stück, gestern waren es ja “nur” 6…

Mein Rekord ist ein gutes Stück über 120.

Leider kann ich so Anti-Mückenspray nicht riechen, da wird mir schlecht von. Und Tomatenpflanzen neben dem Bett scheinen nur so bedingt zu funktionieren…

1 „Gefällt mir“

Essig ^^
Hilft gegen alles :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie beim Spray, da wird mir in größerer Menge schlecht. Bin sehr empfindlich was Gerüche angeht.

Wurde mir übrigens auch mal bei einem Bienenstich in den Fuß geraten. Hat nur leider so gar nicht geholfen. Am Ende hatte ich einen Fuß wie ein Elefant; klingt lustig, leider aber schon sehr wahr.

Angeblich soll Lavendel gegen Mücken helfen. Welche Antimückensprays hast du bisher verwendet? Anti-Brumm riecht bspw. fast gar nicht (hilft sehr gut, gibt es aber nur in der Apotheke zu kaufen). Gibt sonst nämlich auch noch Anti-Mückentücher, die so gut wie keinen Geruch haben.

€: Anti-Brumm kann man doch noch woanders kaufen. Zum Beispiel bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

Hab so’n mückennetz über meinem bett, hier ist auch immer mückenplage. Auf der Couch nerven sie permanent, aber im schlaf kommen sie nicht an mich ran. :safetyfirst: kann ich nur empfehlen. Sieht zwar kacke aus und nervt bisweilen, aber alles ist besser als Mücken um die Ohren beim schlafen und Stiche am Morgen.^^

1 „Gefällt mir“

Ein Traum, den ich schon sehr lange habe. Mückennetze am Fenster bringen leider auch nicht immer was.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Insektennetz im Fenster?
Ansonsten wie @SoS schon sagte geht Lavendel oder es gibt elektronische Mückenfallen

1 „Gefällt mir“

Eben, wenn sie ein mal in der Wohnung sind, ist’s doof. :smiley: und das mückennetz hängt auf allen seiten des bettes bis auf den Boden. Da kommt nix durch, außer wenn man selbst ins bett geht. Und da fliegen die einem eher nicht hinterher.^^

1 „Gefällt mir“

Fenster ist gesichert, aber natürlich nicht alle. Lavendel habe ich noch nicht probiert. Gute Idee, vllt hilft das mehr als Tomate.

An Sprays und Tüchern hab ich diverse ausprobiert. Ich musste auch schon mehrmals Mittelchen gegen Jucken nehmen, weil ich im Grunde arbeitsunfähig war und mich null koonzentrieren konnte :confused:

Ein Netz überm Bett? Hmm, ma schauen. Mit ein wenig Glück finde ich noch genug Material um mir ein paar Prinzessinnen-Pfosten zu basteln und ein wenig rosa Farbe :thinking:
Nein, Spass, klingt echt interessant, aber ich weiß nicht ob mir das nicht Angst macht :smile:

Brauchst keine prinzesschenpfosten. :stuck_out_tongue: einfach das Netz bestellen, nen haken (oder vier, je nach Netz^^) in die decke ballern oder ähnliches, aufhängen, fertig.^^ keine nächtlichen mückenstiche mehr. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Anti-Brumm mal probieren (komme mir vor wie billige Werbung, lol). Die Sprays aus der Drogerie fand ich bspw. nämlich auch viel zu penetrant vom Geruch her. Kann dich dementsprechend sehr gut verstehen.

Bei Mückenstichen kann ich Fenistil nur empfehlen. Ich benutze mittlerweile eins mit Cortisonanteil, weil ich des öfteren allergisch auf die Stiche reagiere. (danke an die Pestizide dafür) Jeden Stich decke ich auch mit einem Pflaster ab, damit ich nicht einmal auf die Idee komme mich zu kratzen.

Sieht das behämmert aus :laughing:
s-l300

Das sieht eher nach “unterzelt” aus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch kein Netz. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ohne Prinzessinnenpfosten ists aber nicht stilecht :hugs: :grin:
@Midgar genau, da fehlen Pfosten und rosa!

Nee, ich glaube das hört sich wirklich nicht schlecht an. Mal schauen was es da so an Optionen gibt, midgars fällt aus irgendwelchen Gründen raus :smile:

Anti-Brumm hol ich mir auch mal, Fenistil kaufe ich mittlerweile schon in Großpackungen :ugly: Hilft aber nicht mehr.

Das beste Mittel bin ich selbst. Also für andere. Wer neben mir sitzt bekommt maximal ne Handvoll, während ich dann schon langsam siechend am Boden liege :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“