Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Frau des Chefs vögeln?

1 „Gefällt mir“

Helikoptermama :beanjoy: :stuck_out_tongue:

Oder der Azubi war zu blöd die Wasserwaage aufzufüllen

3 „Gefällt mir“

Dachte das gibt Bonuspunkte im Bereich zwischenmenschliche Beziehungen.

In oder nach der Probezeit? ( Gab’s das damals überhaupt schon?)

@Midgar @Realbrainlessdude

Sie sollte doch nur Ausgleichsgewichte für die Wasserwage holen :thinking:

Im Ernst habe ich sie gefragt, ob sie 10 Minuten später in ihre Mittagspause gehen kann, damit sie vorher noch einen kleinen Botengang erledigen kann. Sie kann ihr Mittagspause denn aber auch entsprechend verlängern. Ihre Aussage: „Ich weiß nicht, ob wir das dürfen.“

@Kazegoroshi
Okay, als Azubi gekündigt zu werden ist schon echt 'ne Nummer. Bei uns wird jeder Idiot bis zum Verderben mit durchgezogen.

Äh… ich war ja nach dem Abi schon 18 :stuck_out_tongue:

Es fing damit an, dass er jeden Tag zu spät kam (was bei uns gar nicht ging - ab ner gewissen Zeit war das Telefon freigeschaltet zu sein, weil einfach viele Anrufe an die Zentrale kamen). Und ich rede von regelmäßigen Verspätungen von über ner halben Stunde, obwohl er nicht weit weg gewohnt hat.
Dann hat er ständig Reisen falsch gebucht (Tage, Leute, Orte vertauscht), und in der Buchhaltung hat er dann Rechnungen falsch eingetragen, vermerkt, oder einfach liegenlassen, was zu Mahnungen etc. führte. Er konnte sich nicht mal die Namen seiner Kollegen merken. usw.
Er wurde echt lange ermahnt, aber nach ca. 1 1/2Jahren hat es dann den Chefs gereicht.

1 „Gefällt mir“

bei uns wurde auch mal einer rausgeschmissen, weil er eine faule Socke war und ALLES besser wusste. Da hat seine Vorgestzte gefragt “Kannst du noch shcnell dass und das erledigen?” und er “nee, in ner viertel Stunde kommt doch mein Bus, das lohnt sich nicht mehr anzufangen” und geht sich nen Kaffee holen. Und sowas immer wieder^^

Lehrlinge sind witzig, vorallem wenn sie frisch aus der Schule kommen :grinning:
Hatte mal einen der mich gefragt hat was ich in den Ferien mache, hat der ein Gesicht gezogen als ich ihm erklärte : das selbe wie du, arbeiten ^^

8 „Gefällt mir“

das ist ja göttlich xD

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin regt sich ernsthaft heute erst über mich auf, weil ich es wage, bei angesagten 28 Grad im Sommerkleid zur Arbeit zu kommen.
Und jetzt regt sie sich auf, dass Leute einfach so, weil es warm ist, beim Eis Schlange stehen: „Die müssen doch nicht gleich heute Eis essen, es bleibt doch warm. Diese Hektik mit allem immer.“
Und ich nur so: :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Deshalb trage ich ganzjährig kurze Hosen - da weiß keiner wann ich damit angefangen hab :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dito mit Jacke ^^

er war sicher nur neidisch das er kein so schönes hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das nicht. :stuck_out_tongue: Aber ne Prellung bei starken Schmerzen abklären lassen, da wird sich hoffentlich keine Notaufnahme beschweren. Und wahrscheinlich würde ich auch erst den Kinderarzt aufsuchen. Je nach Fall.

Wenn es wirklich heiß wird, hätte ich auch nix gegen ein Sommerkleid. :smiley: Leider ist man als Mann immer etwas unflexibel auf Hosen festgebunden. :3

1 „Gefällt mir“

versuch’s mit nem Kilt^^

1 „Gefällt mir“

Solang der Rock lang genug ist und es nicht wie das Cosplay einer Kirchenglocke aussieht, sollte das in Berlin kein Problem darstellen.

3 „Gefällt mir“

Wir hatten einen zweiten Lehrling bei dem nie die Kasse gestimmt hat. Aber nicht weil er gestohlen hat sondern weil er zu inkompetent war korrekt rauszugeben (war gleich oft zuviel, wie zuwenig in der Kasse). Dazu hatte er von keinem Produkt auch nur halbwegs Ahnung und war zu dumm um zumindest vom Infoschild abzulesen…

Eigentlich hat sie hübsche Kleider… aber Hauptsache, sie kann an mir (oder anderen Leuten :P) rummeckern…

@DoctorYoshi Trau dich :wink: