Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber nur Nachts. Als „PrenzlGirl“ - Superheldin für Berlin.

2 „Gefällt mir“

10/10 would watch

1 „Gefällt mir“

Superheldin die die Stadt weder will noch brauch :kappa:

Mein Erzbösewicht ist auch schon klar.

“Passt auf, der Wedding kommt (noch)!”

2 „Gefällt mir“

Die Notaufnahme eher weniger, du verbringst dann halt mit Pech den ganzen Tag dort. :frowning:

Und ja, eine Prellung tut länger weh als ein Bruch, kann ich ein Lied davon singen.

Wer um alles in der Welt sortiert denn bitte im Rewe den veganen Aufstrich zu den Wurstkonserven?
(oben im Regal, grün)

1 „Gefällt mir“

wieso nicht? :confused:

Weil das der letzte Ort ist, an dem man sowas sucht vielleicht?!

It’s a trap. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

würde ich jetzt nicht sagen, sind alles Brotaufstriche die keine Marmelade/Nugatcreme oder so sind…

1 „Gefällt mir“

Wochenende mit God of War gestorben. Danke, DHL. Was erwarte ich auch? Es war einfach zu viel verlangt, das Paket umzuleiten. Statt zu meiner Adresse das Paket zu einer Filiale in die Nachbargemeinde zu schicken, wo ich wenigstens realistische Chancen habe, es auch werktags während der Arbeit zu holen - ey, kein Ding, kann man unmöglich in 3 Tagen, von denen ich annahm, es würde ausreichen, bewerkstelligen.

ICH KOTZE EY!!!

Kaufs im Laden und schicks zurück wenns kommende Woche kommt? :frowning:

Sowas ist zum kotzen, mein Beileid.

Ich hab aber die Collector’s Edition bestellt. .__.

dann schick das neugekaufte zu mir weiter :hugging:

1 „Gefällt mir“

Saturn hatte gestern noch die CE, vielleicht gibts die noch wo. :frowning:

Ich habe im Umkreis von 20km genau einen Expert. :sweat_smile:

Na ja, ich warte erstmal morgen ab… die Damen in der Filiale meines Vertrauens sind wahnsinnig nett, haben meine Handy-Nummer, wollen sich melden bei Fortschritt und ich hab von ihnen eine eher inoffizielle Durchwahl, wo ich morgen auch selbst anrufen und nachfragen kann, ob was angekommen ist. Vielleicht kommt es ja morgen auch einfach noch ganz normal.

Sendungsverfolgung hat sich seit gestern morgen um 9 Uhr halt nicht mehr verändert und das macht mich WAHNSINNIG!! :colinmcrage:

Positiv denken: Ich habe eh noch fast den kompletten RBTV-Content von dieser Woche, der mich interessiert, vor mir und mein Gaming-Pile of Shame ist groß. Langeweile oder schlechte Laune an freiem Wochende? Nicht mit mir! :nicenstein:

Das nenne ich Einsatz! ;^;\

Aber jetzt hat meine einzige Einkaufsmöglichkeit eh schon lange zu und bin zum Warten gezwungen. Mal schauen, was morgen passiert.

meine Frau wurde heute für 2 std aus dem Krankenhaus beurlaubt -.- … beim Mittagessen sind wohl 2 Wurzelfüllungen locker gegangen … ab aus dem Krankenhaus zum Zahnarzt und wieder zurück ende vom lied …die U2 wird erst morgen gemacht und eventuelle Entlassung Morgen oder Montag.

2 „Gefällt mir“

Warum haben die meisten Webplayer eigentlich nur die Option Klein und Vollbild, so nervig

1 „Gefällt mir“

Manchmal (nicht immer) hilft Strg + + (oder Mausrad). Manche sperren sich allerdings dagegen, gerade wenn noch ein Chat daneben ist (RBTV lässt grüßen) :ugly:

Leude, okay - wir können alle etwas aufatmen.

Angeblich wird meine God of War-CE morgen zugestellt.

Wenn es so kommt, können wir alle unser Leben wieder normal weiterleben.

Hatte ich aber auch noch nie, ein Update in der Sendungsverfolgung nach 22 Uhr. o_O

2 „Gefällt mir“