Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich schon…alles cool.

Chill, :wink: Morgen wirst du durch den Norden schnetzeln und deinen Sohn zurechtweisen :ugly:

Edit: Ich kenne dieses Warten…es ist widerlich. Ist bei mir noch nie schief gegangen und ich hab ganz schlechtes Karma :smile:

Bin gerade dabei eine Brief zu schreiben und bin auch fast fertig damit.Aber ausgrechnet jetzt,ist mein Tintenkugelschreiber leer geworden und hab natürlich auch keinen mehr… :expressionless:
Also schnell zu McPaper ballern und einen neuen kaufen.Dabei war ick doch erst gestern dort.

Junge du machst mich noch WAHNSINNIG damit :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Hättest schneller schreiben sollen!:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Dass es die noch gibt! Ich habe Flashbacks zu meiner Schulzeit anno dazumal.

Flohmarkt Enttäuschung bzw. ich bin so doof :disappointed_relieved:

Ich seh an einem Stand ein netten Hoodie, wollte aber erst mal an andere Stände und bin weiter. Als ich dann wieder vorbei kam, lag der Hoodie noch da, ich schau ihn mir also an.
Der Verkäufer beginnt sofort ihn anzupreisen „er ist super selten getragen … ganz weich innen … von nem Berliner Label … in Deutschland gefertigt …“
In meinem Kopf wurde er dabei immer teurer und ich dachte mir dann, nach Preis fragen lohnt nicht, auch weil er neben bei Schuhe für 40 verkaufte.
Bin also weiter, hab es aber sofort bereut, dreh mich um, hat die nächste den Pulli in der Hans, fragt nach dem Preis, er so „ach 5 euro“ sie „okay“ und ich so

2 „Gefällt mir“

Oh man. :smiley:
Man fragt immer nach dem Preis! Du kannst doch immer handeln!

weil ich doof bin :unamused:

Aber trotzdem gute Ausbeute. :slight_smile:
So doof kannste also nicht sein. :stuck_out_tongue:

ja bin eigentlich auch zufrieden

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder ist mit deinem jüdischen Verhandlungsgeschick gesegnet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich dropt ein Österreicher so einen Satz :kappa:

Ich bin erkältet, hungrig und müde und mein Mann hat uns eben ausgesperrt…
Und ich kann ihm nicht mal richtig böse sein, weil er sich selbst so ärgert.

Brech die Tür mit seinem Kopf auf. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich bin der Dickschädel in der Beziehung, da wäre mein Kopf geeigneter…und ich kann ihm halt auch nicht böse sein (auch wenn ich ihn schon zwanzigtausend Mal an seine Schlüssel erinnern musste).

Schlüsseldienst?

Ist doch immer die Frau. :stuck_out_tongue:

Hat sie im Lotto gewonnen? :stuck_out_tongue:

Schon angerufen. Kann etwas dauern hier auf dem Dorf.
@anon16191349
Leider nicht, aber gerade heute das Geld für die Küche in der alten Wohnung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dich hat niemand gefragt! :beanwat:

Scheibe einschlagen kommt vielleicht günstiger. :smiley: