Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gerade ein Paket ausgepackt, die haben einfach zwei Alustangen (Wandschienen zum Regalbau) in vier (!) Lagen Pappe und oben und unten noch mal vier Lagen Klebeband eingewickelt. Wie zur Hölle soll man das einfach aufbekommen?!

Müssten wir ins andere Haus (wir haben hier zwei Wohneinheiten), hätte ich das in Betracht gezogen. Da sind zum Teil noch einfachverglaste Fenster, die eh erneuert werden müssen.

Dich ja auch nicht. :stuck_out_tongue:

Keinen Ersatzschlüssel bei Verwandschaft?

Die wohnt zum einen zu weit weg und zum anderen sind wir gerade erst hergezogen und ich habe noch keine Ersatzschlüssel machen lassen, die ich bei Nachbarn oder so deponieren könnte (und denen muss man ja auch genug vertrauen).

Ja, verstehe.

Ash vs Evil Dead wurde abgesetzt. :rage::rage::rage:

  1. am see einschlafen
  2. fetten sonnenbrand holen
  3. in der zeit natürlich nicht drehen so dass man vorne rot und hinten weiß ist
  4. ???
  5. profit

Sich im Polska-Fanclub anmelden natürlich.

1 „Gefällt mir“

Warten bis du vorne mega braun bist?!

Bei mir geht es meist von weiß zu rot zurück zu weiß :smile:

1 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHHHHH FTL macht mich fertig, erst läuft alles so gut und dann treff ich kein Scheunentor mehr

1 „Gefällt mir“

Yep, das ist FTL

1 „Gefällt mir“

Fliege nächste Woche wieder auf Dienstreise. Habe gar keinen Bock derzeit. Sind grade einfach zu viele Projekte gleichzeitig. Und die Lokalen, zu denen wir fahren, sind einfach so unfassbar anstrengend. Sie machen einen Userfehler - erstmal 20 Minuten motzen wie scheiße das neue System ist…
Change Management ist echt ne Bitch.

Gerade mein Schienbein an der Bettkante gestoßen…:cry:
Hab mich vor Monaten schon zweimal an der Kante mörderisch gestoßen.Die Stellen sieht man heute noch.Hat sogar Dellen hinterlassen.Das Bett will mich glaube umbringen :thinking:

Wird wohl Zeit für Kinderstoß-Schutz runterherum. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann aber nicht nur für’s Bett… :grin:

Direkt Familienpackung kaufen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wären Knieschoner wohl günstiger!

2 „Gefällt mir“

Und ein Helm!
Ein Kettenhemnd wäre aber auch nicht verkehrt.
Am besten,ick besorg mir so ne Power Armor aus Fallout.:grinning:

1 „Gefällt mir“