Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Einfach so ein Sumo-Körper - Anzug. Da kommste an alles nur bis zu einem halben Meter dran. Dann wirst du schon weggeschubst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber so eine Power Armor sieht vieeeel cooler aus :sunglasses: :grin:

Der Lieferdienst hat mein Eis vergessen. :pensive: Hoffentlich bringt er das wirklich noch gleich nach.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat man doch immer eine Notfallration im Tiefkühler.
Selbst im Winter,hab ick immer Eis im Haus.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider nur ein kleines Eisfach im Kühlschrank integriert. Da ist meine letzte Ration Eis gestern draufgegangen. :confused:

Das würde bei mir gar nicht funktionieren.
Hab einen relativ großen Tiefkühler,für ein „Singlehaushalt“.Aber der ist bis obenhin gefüllt.Könnte ohne einen großen Tiefkühler glaube nicht mehr überleben :grin:

1 „Gefällt mir“

WAS MACHT EINE FUCKING BLASKAPELLE VOR MEINEM HAUS, WENN ICH HIER IN RUHE THE SURGE SPIELEN UND NEBENBEI RBTV GUCKEN WILL!?!? :colinmcrage:

Musik :thinking:

1 „Gefällt mir“

Blasen :donnie:

:eddy: :eddy: :eddy:

Von dieser Form des Blasens habe ich allerdings herzlich wenig. :cry:

Du kannst ja mal ganz lieb fragen :donnie:

Hagel…wüah.

Dachgeschosswohnung… zum Glück nur noch 4 Wochen!!

Sie haben “Drive” geschaut. “Fast & Furious” könnte ihnen auch gefallen…

Ich dachte, die KIs übernehmen bald die Welt, aber Amazon Prime kann mir keine sinnvollen Empfehlungen geben :frust:

Kundenwünsche…
Und mit sowas verdiene ich Geld :sweat_smile:
Was glaubt ihr wieviel der hässliche Rotz kostet?

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nichtmal sicher, was ich da sehend bin und was daran hässlich sein soll, wenns fertig ist.

4 „Gefällt mir“

Was genau erreicht man dadurch, dass man die zweimal untereinander verbindet? Und wieso kann man das nicht zumindest in einem Mantel/Kanal tun?!

Das frag den Kunden, er hat die Kästen montiert ich soll verkabeln. Spannung ist durchgebrückt und zusätzlich gibt’s ne Ringbus Leitung

wofür wird diese Vorrichtung genutzt?