Einfach so ein Sumo-Körper - Anzug. Da kommste an alles nur bis zu einem halben Meter dran. Dann wirst du schon weggeschubst.
Aber so eine Power Armor sieht vieeeel cooler aus
Der Lieferdienst hat mein Eis vergessen. Hoffentlich bringt er das wirklich noch gleich nach.
Dafür hat man doch immer eine Notfallration im Tiefkühler.
Selbst im Winter,hab ick immer Eis im Haus.
Ich habe leider nur ein kleines Eisfach im Kühlschrank integriert. Da ist meine letzte Ration Eis gestern draufgegangen.
Das würde bei mir gar nicht funktionieren.
Hab einen relativ großen Tiefkühler,für ein „Singlehaushalt“.Aber der ist bis obenhin gefüllt.Könnte ohne einen großen Tiefkühler glaube nicht mehr überleben
WAS MACHT EINE FUCKING BLASKAPELLE VOR MEINEM HAUS, WENN ICH HIER IN RUHE THE SURGE SPIELEN UND NEBENBEI RBTV GUCKEN WILL!?!?
Musik
Blasen
Von dieser Form des Blasens habe ich allerdings herzlich wenig.
Du kannst ja mal ganz lieb fragen
Hagel…wüah.
Dachgeschosswohnung… zum Glück nur noch 4 Wochen!!
Sie haben “Drive” geschaut. “Fast & Furious” könnte ihnen auch gefallen…
Ich dachte, die KIs übernehmen bald die Welt, aber Amazon Prime kann mir keine sinnvollen Empfehlungen geben
Kundenwünsche…
Und mit sowas verdiene ich Geld
Was glaubt ihr wieviel der hässliche Rotz kostet?
Ich bin mir nichtmal sicher, was ich da sehend bin und was daran hässlich sein soll, wenns fertig ist.
Was genau erreicht man dadurch, dass man die zweimal untereinander verbindet? Und wieso kann man das nicht zumindest in einem Mantel/Kanal tun?!
Das frag den Kunden, er hat die Kästen montiert ich soll verkabeln. Spannung ist durchgebrückt und zusätzlich gibt’s ne Ringbus Leitung
wofür wird diese Vorrichtung genutzt?