Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist für Brandschutzklappen. Durchs ganze Haus gehen lüftungsschächte, für zuluft und Abluft. Die Brandschutzklappen schließen sich bei Feuer und verringern dadurch den Sauerstoff fürs Feuer. Nicht wie bei stirb langsam, wo man durchklettern kann ^^ die gibt’s in jedem Raum. Sind ca 700. Und diese Kästen bekommen Spannung damit sie auffahren. Und der Bus sorgt dafür das sie intelligent miteinander kommunizieren damit nur ein Raum abgeriegelt wird und nicht das ganze hotel. Sonst würden alle ersticken/verbrennen

1 „Gefällt mir“

Klingt ja gar nich mal schlecht.

Ja geht so, ich hätte ja die beiden Kästen nebeneinander an die Wand gebohrt. Aber bohren und Optik war für den Typ anscheinend so ausgeprägt wie bei mir das kochen

2 „Gefällt mir“

Aber so hässlich sieht es gar nicht aus. :thinking:

@Midgar schau, wir haben noch wen gefunden, der dein Essen mögen wird :sunglasses: :supa: Bohnenliebe auf den ersten Haps!

Wat?

Na dann erkär mir, warum das oben hässlich aussieht. :smiley: Sieht vllt. hässlich aus, wenn man Ahnung davon hat, was es genau ist und tut. Aber so ist es symmetrisch aufgestellt und die orangen Kabel bilden eine Form. Sieht sogar wie ein Gesicht mit Haarschopf aus. :stuck_out_tongue: (die zwei Kästen als Augen, die zusammenführenden Kabel oben als Schopf)

Okay. Ich habe versucht mich daran zu gewöhnen. Aber selbst nach Monaten finde ich den neuen News Feed bei Facebook absolut scheiße. Chronologisch nach Datum/Uhrzeit war anscheinend nicht effizient genug. Jetzt verpasse ich regelmäßig Kram, weil es sich bei jedem Klick neu sortiert oder ich wieder am Anfang der Seite lande.

1 „Gefällt mir“

Aber posten bei dir Leute überhaupt noch was?

1 „Gefällt mir“

Ja, regelmäßig sogar. Verpasse ich aber meistens um einige Stunden (mit Glück, sonst auch Tage), weil die Mathematik meint, es sei wichtiger mir andere Sachen erstmal zu zeigen. :upside_down_face: Auf dem Smartphone ist das alles noch katastrophaler.

Hmm okay bei mir werden maximal noch Sachen geliked, aber regelmäßige Status postet nur noch eine Person in meiner Freundesliste. Das fühlt sich sogar schon weird an.

Kann auch nicht verübeln. Ich poste i.d.R. eh nichts bis nahezu selten und bringt eh nichts, wenn es Tage später bei den anderen mal auftaucht (wenn, je nach dem, wie viele Seiten man geliked hat und die posten). Und selbstverständlich sind sämtliche Einstellungen mittlerweile super gut versteckt oder verschatelt. Hätte ich nicht so viele Kontakte, die noch darüber laufen, hätte ich den Acc schon längst gelöscht.

mein erster gedanke war auch: "Es gibt noch menschen die Facebook wirklich benutzen?

Es gibt Leute, die liken und followen Zuckerberg. Erklär mir da die Logik :woman_shrugging:t4:

Wieso ich? :confused:

Na, bei deinem Gedankengang hätte ja sein können, dass du dazu auch eine Idee hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt hier keinen adäquaten Smiley/Emote ;_;

Mein gedankengang war ja, dass in meinem Freundeskreis nicht mal mehr Menschen existieren die das Ding als mehr als ein Kontaktbuch benutzen, was weiß ich denn von menschen, die dem gründer folgen :smiley:

Früher hatte Facebook einen tollen News Feed, wo man schön nach Interesse sortieren konnte (zB Musik, Filme oder Serien). Leider wurde es dann irgendwann abgeschafft, wahrscheinlich weil es zu kundenfreundlich war.:unamused:

Ich weiß :slight_smile:

Es war so komfortabel, alles auf einen Blick zu haben. Warum Facebook, warum?:beanfeels:

danke…darf also wieder 4 Wochen an der Straße parken … verkackte Kamin Besitzer …