Deadpool 2 ist der vielleicht erste Film wo klein Hauke bei meiner Schwägerin ist ^^
Ich dachte ihr habt eine Tochter bekommen?
wtf nein^^
Bin ich schon wieder in eine Paralleldimension geraten.
@MissMarple nicht, da weiß ich dass sie eine Tochter hat (Ria?) aber vielleicht mit dir ja.
Hier grassiert wohl eine Epidemie. Ich sollte mich hier nicht zulange aufhalten
Du wurdest schon lange geschwängert, widerstand ist zwecklos.
Das wird aber ne A****geburt
Danke nein, infiziert mich mit dem T-Virus, aber nicht mit nem Kind bitte, danke!
Sind wir die Borg?
Schlimmer, die Spamcrew!
Schlimmer als Straßenhunde, für die Gesundheit aller Anderen sollte da kastriert werden
Für den Thread: Heute mal wieder mit der Aussage: „Hast du mal 5 Minuten?“ gelockt worden. 3 Stunden später da wieder raus…
Updaten und aufräumen von PCs im laufenden Betrieb nerven! Entweder soll ich das machen, oder du arbeitest, beides ist Mist!
Dafür gestern den lustigsten „Fehler“ ever gehabt: „Da tut sich nichts, ich kann nicht mehr runterfahren oder etwas anklicken und es sind überall umgedrehte Dreiecke!“
Nach einer kurzen Panikattacke meinerseits stellte sich dann schnell raus das ein schwerer Ordner auf der ^-Taste eine eher ungute Ablagefläche ergibt. ITler vorm Herrn hier
Dozent während der Vorlesung:
“Ja ich habs jetzt nach 3 Wochen immernoch nicht geschafft die Unterlagen online zu stellen, aber sie finden schonmal eine alte Klausur wenn sie dort und dort schauen!”
Fazit: Nö. Dort ist nichts!
Technische Universität, meine Damen und Herren!
Nein, es war eher so eine Art Hippie, der meinte meinen ersten Arbeitsmonat soll ich von Luft und Liebe leben, bis es dann irgendwann im Juni den ersten Lohn geben wird.
Ja, deshalb ist deine Fakultät ja auch vollkommen unterfinanziert, wodurch ihr nur solche Deppen einstellen könnt.
Ach das raffen die allesamt nicht. Hier in Sachsen muss man ja dieses suuuuuper beschissene “OPAL” als Datenplattform nutzen.
Hat halt niemand den Leuten hier erklärt wie man es nutzt.
Ist bei uns auch so, weil es das Gehalt erst am 15. des Folgemonats gibt.
Ist das nicht fast überall in der Wirtschaft so? Kenns nur ausm öffentlichen Dienst wo es im voraus kommt.
Ja, denke auch. Erst leisten - dann verdienen.
Deshalb ists im öffentlichen Dienst auch anders.
Da leistet eh niemand was
Jep, war heute ein Scheißtag. Gratis dazu gibt es Kopfschmerzen.