Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für gewisse Abteilungen scheint die fünfte Regel des House of God das höchste Gebot zu sein.

Zuerst an Verlegung denken

Anders kann ich mir manche Entscheidungen nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ja toll, jetzt wo ich so instabil bin kommen lauter Jobangebote. Können die nicht warten bis ich mich wieder gefangen hab… :simonugh:

Ist immer so nach dem Winter ^^

Gams oder gar nicht

6 „Gefällt mir“

Boah ist die PC Version von Saints row 2 Absoluter Mist, dauernd ab abstürzen schlimmer als jeder Alkoholiker. Und die ganzen Fixes im Net scheinen nicht zu funktionieren

Ich bin das erste mal seit Ewigkeiten wieder erkältet. Chefsohn ist da und tut wichtig. Meine Mutter nervt.

Zeit für einen Krankenstand und das telefon auf lautlos zu stellen. :slight_smile:

Wurstklingel an der Haustür.:point_up: Einmal klingeln, und schon kommt die Wurst.

1 „Gefällt mir“

Da müssen sich einige nicht wundern, wenn man dann lieber Konsolenspieler ist. Auf der PS3 lief es ohne Probleme.

Ich sehne mich nach dem Tag, an welchem die Leute nicht den Telefonhörer nach dem Telefonat wie Affen auf Crack auf das Telefon ballern. Manchmal hab ich das Gefühl das mein Trommelfell kurz vorm reissen ist. Echt nervig sowas…

Toll. Es wurde gerade der Workshop, von dem ich mir am meisten was von versprochen habe, abgesagt. Finde ich gerade echt etwas scheiße.

Ja muss wohl meine PS3 wieder anschließen wenn ich es zocken will

Geh gleich in den store da kannst du sie gleich angeschlossen lassen :slightly_smiling_face:

Was?

PlayStation store, gibt gute Angebote :slightly_smiling_face:

Für die PS3 hab ich soweit alles was ich haben will.

Ok, hätte ja sein können das noch was für dich dabei ist, gibt auch ein paar ps1 Klassiker ^^

Mein Pile of shame ist so schon hoch genug ohne das ich die ganzen Klassiker noch spielen muss

Großes sauber machen vorm Urlaub.
Ich hasse putzen so sehr.
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“