Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh Ja.:sob:

Um 2 Uhr eingeschlafen, um 7 Uhr wieder wach. Ich bekomme Halsschmerzen und fühle mich insgesamt sehr gestresst.

Setz dich mit einem Tee auf den Balkon. Ruhig noch mit Jacke und Schal, so warm isses grad noch nicht. Lausche einfach mal der Umgebung und verlier deinen Kopf ein paar Minuten :slight_smile:

Terminabsprachen sind das Eine. Pünktlich zu sein das Andere.

“Bin zwischen 10 und 11 Uhr da. Wahrscheinlich aber so gegen 10.”

Ich warte immernoch…:eddy:

Freund von mir schafft es regelmäßig 1 bis 3 Stunden zu spät zu kommen. Und wenn man anruft wo er ist heißt es immer er ist gerade losgegangen und gerade im Stiegenhaus oder im Taxi. Selbst wenn man mehrmals anruft.

Muss das größte Stiegenhaus der Welt sein. :ugly:

Stand der Termin denn bei dir gute 3 Wochen vorher fest? :simonhahaa:

Die Tabletop Spiele machen wir uns ca eine Woche vorher aus wenn er seinen Dienstplan hat. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Bei uns war es so, dass wir den Termin vor 3 Wochen klargemacht und gestern Abend deswegen nochmal darüber geschrieben haben. Da kam die oben erwähnte Info mit den Uhrzeiten zustande. Langsam wird es aber echt kurios…

1 „Gefällt mir“

treppenhaus?

wenn ja: kannst du bitte ordentliche wörter verwenden? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mach ich ja, ich kann nichts dafür wenn ihr so einen beschränkten sprachlichen Horizont habt. :woman_shrugging:

Sei froh dass er wenigstens „Taxi“ geschrieben hat und nicht „Chauffeur-Droschkerl“ oder was für einen Quatschbegriff die sonst dafür verwenden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hast du uns gerade Spastis genannt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, „Stiegenhaus“ klingt so schön altmodisch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Musste erstmal googeln,was das ein soll :smile:

Muss ichs euch auch noch buchstabieren? :kappa:

Ja :smiley:

Besser wäre es - dann wäre dir der Schreibfehler evtl. aufgefallen - oder ist das „spaschlish“ auch Österreichisch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Welches Krankenhaus meint, es sei eine gute Idee, zu Mittag eine Knoblauchcremesuppe zu servieren? Der Geruch wird ewig über der Station hängen :mask:

6 „Gefällt mir“

Bestimmt eines, das Angst vor Vampiren hat! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Das…ergibt sogar Sinn!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wissen die bereits mehr als wir und bereiten sich vor? :aluhut:

Ich behalte mal Unges Kanal im Auge, ob er demnächst ein Video macht, dass Knoblauch Gift ist. Dann wissen wir’s!