Wobei die Frauen die wirklich kranken waren. Die wollten die Opfer sogar essen.
Aber die einzigen gegen die Frankreich gewinnen kann sind halt die Franzosen.
Wobei die Frauen die wirklich kranken waren. Die wollten die Opfer sogar essen.
Aber die einzigen gegen die Frankreich gewinnen kann sind halt die Franzosen.
Du benimmst dich hier ja wie son Deutscher! Aber „Stiegenhaus“ sagen
Franzosenwitze sind in Österreich weit verbreitet. Irgendwie müssen wir ja verarbeiten dass uns Napoleon damals überrollt hat.
Ja.
Franzosen sind gut im Aufgeben und Dinger an der Waffel haben
Wurdet ihr nicht relativ regelmäßig von irgendwem… ach lassen wir das
Und köpfen. Du vergisst immer das Köpfen! ich mein, die haben auch die Guillotine erfunden und das Köpfen quasi industrialisiert
Leider ein aussterbendes Handwerk
Ja, Macron wirkt auf mich auch nicht so als wär er wirklich gut im Köpfen
Militärisch waren wir immer nur kurz eine Weltmacht aber um den Vorsitz im HRRDN zu haben hats gereicht.
Streik, Streik und wieder mal Streik.
Egal ob Bauern oder Berufsbeamte.
Menschen denen es egal ist ob andere zur Arbeit wollen/müssen oder im Discounter billiger einkaufen gehen.
wow einen titel ohne macht und befugnisse, wir sind schwer beeindruckt
In etwa so eindrucksvoll wie die Fahrrad-Abteilung der Schweizer Armee
„Militär-Velo“ Herrlich.
Das muss dann mal gerade raus:
Warum sind die Leute eigentlich grundsätzlich zu blöd sich an die StVO zu halten? Ist es so schwer zu raffen, dass ein Linksabbieger an einer nicht ausgeschilderten Kreuzung dem anderen Verkehr gegenüber wartepflichtig ist? Musstest du elendige kleine Fickfresse mir gerade fast mein neues Auto zerschroten und dann einfach weiterfahren als wäre nichts gewesen? Kein “Sorry!”, nichtmal ein Hand heben als Zeichen des guten Willens, kein GAR NICHTS? Vermutlich hättest du mich am Ende noch zusammengeschissen, was ich da zu fahren habe, während sowohl meine Mutter als auch mein Hund im Auto an dem seidenen Faden ihres Lebens herumhangeln.
Gib deinen Fickführerschein doch einfach ab - fährst ja ohnehin als hättest du keinen, du Eierpflaume, du
besonders dämliche, du.
Am Besten ist noch wenn man von anderen Autofahrern, die gerade einen Fehler begehen, es aber nicht checken, beleidigt wird.
Bei mir vorm Büro kam mir mal eine etwa 50jährige Frau entgegen der Einbahnstraße mit dem Auto entgegen und hat mir den Mittelfinger gezeigt. Das war die Krönung…
Gibt nichts schlimmeres als überhebliche Klugscheißer; hinzukommend, wenn sie in ihrem klugscheißenden Bereich nicht einmal selbst gut sind, sodass die Arroganz zumindest gerechtfertigt wäre.
Kennen wir hier leider auch zu genüge. Ist ein paar Jahre her, werde ich aber nie vergessen:
Waren mit der Familie auf dem Weg zu meinem Bruder - da kommt so ein Kerl entgegen der Einbahnstraße auf uns zu. Muttern fährt an die Seite, macht ihm Platz.
Hält neben uns an, weist Mam dazu an, die Scheibe mal runterzumachen.
Und was gibt es? Rotzt in die Richtung unseres Autos und gibt noch das beste, wozu der Wortfindungsbereich seines Hirns zu produzieren imstande ist von sich: “DU ALTE SCHLAMPE”.
Fucking A+, solche Leute. Da kann man nur schwer hoffen, dass die Reproduktionsorgane den Dienst verweigern und nicht die nächste Generation an Affen auf die Welt losgelassen wird.
Ich habe dazu leider nur eine Fußgänger/Autofahrergeschichte. Bin unterwegs gewesen und wollte über einen Zebrastreifen (war an einem Kreisel). Plötzlich fährt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu (war da schon längst auf dem Zebrastreifen). Ich bin sofort stehen geblieben. Hätte ich nicht gestoppt, hätte er mich erwischt, weil er viel zu spät bremste und zu schnell fuhr. Ich bin dann rübergegangen, er fuhr langsam weiter, kurbelte daraufhin das Fenster runter und rief: “Nächstes Mal gucken!”.
Hatte auch gerade heute die Situation: Wollte aus ner Straße nach links abbiegen, von rechts kamen haufenweise Autos, ich also schön am Warten. Plötzlich fängt hinter mir einer an wie dämlich zu hupen und mit den Händen zu fuchteln.
Hab dann den Motor abgeschaltet und bin zu ihm gegangen und hab ihn gefragt was das denn jetzt sollte. Kam natürlich nur Gestammel raus und ich sollte doch schnell fahren. Auf die Frage ob er denn die Autos von Rechts gesehen hat, kam dann gar keine Antwort. Habe ihn dann darum gebeten sich bei mir zu entschuldigen, hat er auch dahin gegrummelt und ich bin mit einem guten Gefühl weiter gefahren.
Manche hobeln sich darauf einen, andere darauf wer den geileren Diktator/König/Inzesttrottel als Herrscher hat oder wie mächtig das eigene Land vor X Jahrhunderten war.
Mir ist es latte, wie auch das Land in dem ich lebe. Ich hab keinerlei Skrupel auszuwandern wenn ich sehe dass es mir woanders besser geht. Pupsegal welches Land das ist (und solange es nicht wärmer als hier ist…).
Einer meiner Nachbarn raucht scheinbar alle 20 Minuten beim Fenster raus und bei mir ziehts den rauch rein. >.<