Über weiches GIF reden wir? es wurde ein Epilepsie förderndes GIF gepostet und ich hab’s nicht gesehen? das lässt mich auskotzen!
Wem folgst du denn?
Keinen. Gucke mir aber gerne Katzen Videos und Bilder an und da ist es passiert…
Frage ich mich auch, wie kommt man von niedlichen Katzen auf sowas? Und das es auf Twitter erlaubt ist…
Vermutlich liest du nicht chronologisch, sondern in umgekehrter Reihenfolge. Dass ein Henker sich nach getaner Arbeit mit kitties entspannen möchte, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?
Frühling ist eine verdamte Bitch
Gerade Fenster geputzt, jedes gefühlt 10 mal außen abgewaschen, weil so viele Pollen dran klebten, dann endlich sauer.
Keine 10 min später sieht man, wenn man das Fenster wieder ankippt, eine neue feine Schicht Pollen
Winter ist da halt doch geiler
NEIN
Nein, nur einfach kein Frühling oder die Bäume sollen ihr Sperma wo anders verteilen
NEIN
Oder man lässt den unnötigen Stress, genannt Fenster putzen, einfach komplett sein.
Wenn man sich dadurch dann so unheimlich gestört fühlte, macht man’s rollo runter und putzt im Winter.
Kenne ich von 9GAG
aber im Winter wirds kalt wenn man da zulange das Fenster auf lässt und ich putzt die schon nur zweimal im Jahr
ich hab meine Fenster in den vier Jahren, die ich in meiner Wohnung wohne, tatsächlich noch gar nicht geputzt. X) einmal waren meine Eltern ein Wochenende zu Besuch, Mutter konnte sich das nicht mit ansehen und ließ sich nicht davon abbringen, sie zu putzen. zwei Wochen später sahen sie wieder genau so aus und ich sah mich in meiner Haltung absolut bestätigt. keine fenster putzen = mehr Zeit für schöne Dinge.
Hat sie dann Putzzeug gekauft oder hattest du schon welches da für Tag X
Glasreiniger und Spülmittel habe ich ohnehin da. aber eben nicht für die Fenster.
Auf 9Gag gibts doch keine Hinrichtungsbilder.
ahhh stimmt schon, aber bei Dachfenster merkt man die ‘Patina’ schon irgend wann
Doch. War auf fresh.
Für den einen Spiegel im Bad