Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja wenn du fast nie Fleisch isst, hast du auch fast keine Darmbakterien, die das verarbeiten können.

Hab wieder nen Nebenjob. Und meine Schichten fangen wohl meist um 6 Uhr morgens an. :cry:

Etzala a richdige schichdarbeider dreggsau?

1 „Gefällt mir“

Yeah geiles Wetter. Nur warum muss es nach dem Wetterbericht genau Donnerstags regnen. Will nicht stundenlang im Regen wandern…

Dann bleib zuhause :confused:

Heute Morgen hatte der Radiomoderator fast Jizz in der Hose beim Ansagen von bis zu 29°C. Was ist an 29°C bitte gut?! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Das es nicht über 30 sind ^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich doch mal einen Allergietest machen… Blöde Nase. :simonugh:

Ich verstehe ihn. 29 Grad Liebe. Hier im Büro ist grad das Problem, dass sich alle Abschotten; Sonne draußen, Klimaanlage an. In unserem Büroraum sinds 10 Grad weniger und doppelt so windig wie im Rest des Gebäudes D: Ich will hier weg

29° sind halt null angenehm. Man schmilzt selbst im Schatten bei jeder Bewegung. Und Büros müssen so! Sonnenlicht heizt nur den Raum auf und lässt mich zu Staub zerfallen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber du kannst gern in mein altes Büro gehen. Da sind im Sommer gefühlt 70°C, kannst dich zu meiner widerlich gut gelaunten Kollegin gesellen, weil heute irgendjemand einen Krieg gewonnen hat oder so.

1 „Gefällt mir“

19 Grad sind doch mehr als genug. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab dich schon mal nach Norwegen geschickt! :beanwat:

Ich glaube ich vetrage das Waschmittel nicht mehr. :frowning:
Nach 5 Minuten tragen juckt der Rücken übel.

Ich warte immer noch auf das Reisegeld von dir. :beanwat:

Nochmal extra ausspülen vielleicht?

Hmm, nicht sehr umweltfreundlich. :smiley:

Kannst du ja auch mit der Hand machen. :stuck_out_tongue:

Der Wasserverbrauch ist ja trotzdem da. :stuck_out_tongue:
Aber danke für den Tipp.

Du kannst auch das Waschmittel wechseln, aber ich bin mir nicht sicher ob die sich da soviel geben. Wobei eine Freundin von mir und mein Stiefbruder auf selbstgemachtes Waschmittel aus Kastanien schwören. :smiley:

Such dir doch einfach einen der 400 Jobs an die die da so händerringend suchen, dass sie Experten alles mögliche zahlen, weil sich bei denen im Winter alle umbringen :beanwat: