Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und die Linke?

Ist meine linke Hand.

Irgendein hirnloser VOLLIDIOT hat den Stecker der Kühltruhe rausgezogen.
giphy
Eiscreme ist jetzt geschmolzen, und wenn ich Pech habe, ist das Fleisch hinüber. Hoffe aber dass es morgen noch gut ist, dann kann ich es wenigsten noch braten.

WG? :confused:

Wie kommt man auf die Idee?
Dort den Staubsauger einstecken?

Verblödete Idiotengeschwister.
:ugly::gun::rage:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den IQ einer Dose hat, kommt man wohl auf solche Ideen.

Weiß du, seit wann es aufgetaut ist?

lol lol lol was soll ich dazu noch sagen? Muss schon geil sein, wenn man immer wen kennt, der einem geile Jobangebote gibt. Zuerst VW dank Papa und nun eine Ausbildung für 5,4k Brutto, weil er wen kannte. Nice, andere müssen sich für jeden Scheißdreck bewerben.

4 „Gefällt mir“

Vitamin B erleichtert vieles… :frowning:

Das ist mittlerweile kein Erleichtern mehr. Das ist für mich nur noch blanke Verarscherei. :ugly:

Sags mir, mein Stiefvater kennt Gott und die Welt und hat allen meinen Brüdern (die wollten) Jobs organisieren können. Nur mir sagt er immer, ein Mann muss seinen Weg selbst gehen. :supa:

Nicht dass ich jetzt so geil drauf bin vermittelt zu werden, aber wenn ers für alle anderen macht komm ich mir dann doch etwas verarscht vor.

1 „Gefällt mir“

Der Herrgott scheißt halt nur auf den größten Haufen.:hugs:

Ach ja, un einschlafen kann ich auch nicht!:gunnar::joy:

Uh ich hatte mal so einen Kunden. Es ging tatsächlich bloß darum, eine technische Zeichnung von nem Auto runterzuladen, aber er wollte mir nicht sagen wo ich die herkriege, weil das so kompliziert wäre, dass das nur Männer verstehen würden, schließlich müsste ich dafür auf ne Website. Nachdem ich 2x versucht habe ihm freundlich zu erklären dass ich die Webabteilung koordiniere und er das nicht raffen wollte, hab ich ihn an nen männlichen Kollegen weitergeleitet, der sagte: „Oh, das klingt aber kompliziert, ich gebe Sie besser an meine Kollegin weiter, die kennt sich da besser aus“ und gab den Hörer prompt zurück :laughing:

Der Wannabe Dude mit dem technischen Sachverstand einer Erbse hat mir dann Zähneknirschend erklärt, dass es ein Suchformular gibt, in dem man den Shit einträgt und dann auf „Absenden“ klickt. War also wirklich SEHR kompliziert, muss man wissen. :smiley:

Aber ganz ehrlich, lass dich doch von sonem Einzeller nicht zermürben. Zeig ihm, dass du den Job nicht ohne Grund hast, behandel ihn respektvoll aber bestimmt und akzeptiere, dass er einfach nicht die hellste Birne in der Leuchte ist :man_shrugging: Sieh es als eine soziale Behinderung an; maximal Mitleid für den Typen aber an dich ran lassen musst du sone Nulpe nicht

12 „Gefällt mir“

Clash of Clans ist eben wichtiger! Setz mal deine Prioritäten richtig! :ugly:

Das ist eine wunderschöne Formulierung.

5 „Gefällt mir“

… Ich vermeide Fleisch so gut es geht, bin aber kein strenger Vegitarier.
Jetzt hatte ich mir am Samstag einen Salat aus dem Laden mitgenommen bei dem auch eine Portion Hühnchen dabei war, so gut gewürzt, das ich nicht widerstehen konnte und ich merke jetzt immer noch eine “schwere” im ganzen Körper, die eindeutig daher kommt … Dabei waren es deutlich weniger als 100 Gramm, ich bin dabei einfach überempfindlich, rip…

Also das Hähnchen sollte dich schon auf natürlichem Wege verlassen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich Pflaumen- oder rote Bete Saft empfehlen

Würdest du mehr Fleisch essen hättest du genug Kraft das zu überstehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“