Der Auskotzthread 2 - Reloaded

aber wer will das schon :upside_down_face:

Harry Potter? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ruf bei meiner Ärztin an weil ich beim letzten mal etwas vergessen hatte zu fragen, Sprechstundenhilfe meint dass muss ich direkt mit der Ärztin klären und ich soll vorbei kommen. Warte gute 2 Stunden bis ich dran bin und werd von der Ärztin angepflaumt warum ich wegen sowas am Montag, dem Tag wo am meisten los ist vorbei komme und nicht an einem anderen Tag… :beansad:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn du an anderen Tagen keine Zeit hast, dann geht das wohl schlecht.
Einerseits versuche ich in solchen Fällen Verständnis dafür zu haben, dass man als Person dann so unfreundlich wird, andererseits denke ich mir, dass diejenigen denken sollen: Mein Gegenüber ist Kunde/Patient/Sonstiges und verdient deshalb trotz des ganzen Stresses eine vernünftige Behandlung.
Man muss es doch nicht gleich eskalieren lassen.

Ich hätte morgen auch Zeit gehabt, dachte mir aber ich brings gleich hinter mich. Ich wusste nicht dass Montag schlecht ist. Und eskaliert ist es nicht, gab nur einen Rüffel, danach war sie korrekt wie immer. Trotzdem ärgert es mich, ist nicht so dass ich gern 2 Stunden umgeben von Kranken Personen sitz und mich langweile. :beansad:

Ich habe gerade so einen ätzenden Entwickler an der Backe, der einfach nur noch frech wird. Der respektiert mich null. Nur bei meinen männlichen Kollegen hört er zu. Ich finde das so unfassbar affig. Jetzt muss ich extra alles besonders bestimmt sagen, nur um mir dann hintenrum anhören zu dürfen, ich sei ja so eine Zicke :roll_eyes: Das zermürbt so unglaublich.

4 „Gefällt mir“

ich bin echt froh keine Frau zu sein…

1 „Gefällt mir“

Was für eine A…geige.

1 „Gefällt mir“

Also das sind immer wieder so Situationen, in denen ich mich schon frage, in welchem Jahrhundert wir gerade sind.

wir hatten ja gestern erst das thema mit antiquiertem arbeitsumfeld :sweat_smile:

solche ewig gestrigen wird es leider noch ein paar Jahrzehnte geben…

Der ist leider grade mal Mitte 30 :frowning:

das hat nichts zu sagen, ich kenne genug zwischen 30 und 40 die nicht anders denken^^

1 „Gefällt mir“

Diese Scheiß Flaschen

wird zeit die marke zu wechseln würd ich sagen :smiley:

Die Zange! :beanrage:

Wie nennst du seine Freundin? :wtf:

er hat sie zuerst Flasche genannt!

1 „Gefällt mir“

Hört bitte auf über meine rechte Hand zu sprechen

3 „Gefällt mir“