Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ach wieso? Hab doch deinen Rant gelesen. Das reicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du hattest Zeit diesen Epos an Rant zu lesen. Aber nicht dafür, den Podcast zu hören? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na sowas kann ich mal easy in 5min aufm Klo lesen :smiley:

Hab auch nur überflogen da gefühlt 90% nur „Rocketminers sind toll mimimimi“ waren :smiley:

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Nach über 1h immer noch keine Mail von Sony. Bekomm ich das neue Passwort per Briefschnecke?!

Wie kann denn ein so großes Unternehmen so unfassbar schlechte Server haben?

Bitte mit Random Ehewitz ergänzen. Danke :eddy:

Du bist aber auch sehr schnell von allem angepisst, hm? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spamordner? :eyes:

1 „Gefällt mir“

„Oh da hatte ich ja noch gar nicht geschaut!!!“

Nein. Dort ist auch keine Mail :eddy:

@DoctorYoshi Mich nervt es einfach nur wenn Dinge nicht funktionieren die funktionieren müssten. Da werd ich wahnsinnig :smiley:

Lass dir nochmal ne Mail schicken. Als ich die PS4 eingerichtet habe, wusste ich mein Passwort auch nicht mehr und das ändern hat bei mir keine 5 Minuten gedauert.

Trifft das dann nicht auf… alle nichtfunktionierenden Dinge zu? :smiley:
Oder gibt es auch Dinge, die nicht funktionieren und nicht funkionieren müssten?

3 „Gefällt mir“

Schon 2 Mal gemacht!

EDIT: “Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.”

Du stehst wohl einfach nicht in der Gunst der Götter. Ich schon. :3

1 „Gefällt mir“

Ach PSN ist scheiße. Bunkt! Isso!

Das ist mir zu Philosophisch. (My brain hurts) :grin:

Ich glaub ich meld mich einfach morgen mitm Handy im PSN an.

Morge in einem Jahr! Danke Merkel für Sonys super geile Server die wohl von “normal arbeitend” auf “Beamte” gestellt wurden.

Evtl solltest du mal an deinem Karmakonto arbeiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sicher noch ein paar Punkte…Bestimmt!

Ich mein…ich bin nett!

Minuspunkte hast du sicher noch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weshalb? Kann ich mir nicht vorstellen. ich hab meiner Bafög Tunte diesen Monat nur ca. 100 Mal einen langsamen und sehr qualvollen Tod gewünscht…

Vielleicht auch etwas öfter.